Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Also der Le Male von Jean Paul Gaultier ist mein persönlicher Sommerduft 2011. Aber wahrscheinlich auch schon das dritte Jahr in Folge, finde den einfach Klasse.
Ich muss auch selber probieren. Ich hab einmal in der Berliner Staatsbibliothek einem Duft regelrecht hinterhergeschnuppert, bis ich die dazugehörige Studentin fand. White Linnen Breeze wars (schreibt man das so?). Haute mich echt um, aber nur an ihr. An mir wars die große Enttäuschung.
Ich hätt ja mal wieder Lust (kann mein altes Amber nicht mehr riechen ) , aber mich machen Parfümerien auch ganz kirre. Und mitfolgende Männer braucht man eh nicht fragen. Die riechen NIE was.
ich hab meiner Mama heut Hilfinger Woman gekauft, das ist auch sehr interessant... Kopfnote recht frisch, Pfirsisch und Wasserlilie, aber bei der Herznote kommt dann Vanille durch. nicht so ganz mainstream, aber ich mochte ihn sehr.