Euer Lieblingsbecher

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Euer Lieblingsbecher

Hi,

ja ich hab auch einen. Mit in Pimboli und Mimihops:hahaha: (hoffe ich habs richtig geschrieben)
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Euer Lieblingsbecher

Ich trinke meinen Kaffee nur aus meinen 'Nasen'-Tassen.

Diese uralten kitschigen Tassen mit den Gesichtern und dem Knubbel als Nase. Davon die ältere Version, die man kaum noch bekommt. Die wo innen eine andere Farbe ist als aussen. :jaja:

Die hier, wobei ich die Pötte hab und nicht diese Variante.

tasse-gesicht-alle.jpg
 
M

mamajanluka

AW: Euer Lieblingsbecher

Hallo
Hab auch so eine ominöse Tasse. Eine mit Kühen drauf. Während alle anderen Tassen in die Spülmaschine wandern und darauf warten das ich die Maschine anstelle, wird meine Kuhtasse immer brav mit der Hand gespült.
 

Kathi

Dino
AW: Euer Lieblingsbecher

Ich habe so eine Tasse im Büro, aus der trinke ich immer meinen Tee. Sie ist aus Glas, dunkelblau mit Sonne, Mond und Sternen drauf. Diese tasse bekam ich mal von einer (ehemaligen) Kollegin 1992 geschenkt und seither ist sie meine Bürotasse.
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Euer Lieblingsbecher

Ich weiß nicht warum aber ich habe viiieeele verschiedene Tassen,find ich irgendwie toll :):) Habe keine Lieblingstasse.
 
P

pulsatilla

AW: Euer Lieblingsbecher

auf meinem steht "den ganzen tag bin ich müd...außer wenn ich schlaf, dann gehts." passt total :)
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Euer Lieblingsbecher

das ist doch mal ne gute Frage :jaja:

Auf der Arbeit meine Bärchentasse, kleine bilder und darunter steht OBÄRschwester, ErdBär, HubschauBÄR,etc.

Und zuhause hab ich seit 3 Wochen eine neue Tasse,weil meine beiden meine alte zerdeppert haben.
Ich kam dann abends nach Hause und fand eine von Sheepworld vor. :bravo:
dieses alles-doof-schaf mit dem Titel "Ohne Janine ist alles doof".
Ich mag dieses Olle Schaf und bin happy eeendlich mal was mit meinem Namen zu haben. Nicht nur JaninA, jeannine,etc. :rolleyes:
 
Oben