Euer Lieblingsbecher

Joni

Die die Gurke schüttelt
Hallo ihr Lieben,

mir ist gerade so beim gemütlichen Schnullern inklusive Kaffeeschlürfen aufgefallen, dass ich meinen Kaffee eigentlich immer (wenn sauber) aus dem gleichen Becher trinke.
Habt Ihr auch so einen? Und wenn ja, steht was drauf?

Meiner ist ein Werbegeschenk von einer Hotelkette, schlicht weiß mit der Aufschrift: Sleep with die Best! :mrgreen: - Yeah!
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Euer Lieblingsbecher

Ja habe ich auch.
ICh hab einen von Sheepworld. Auf dem steht "ohne dich ist alles doof" meine Kollegen achten peinlichst genau darauf, das mein Becher nach der Spülitour wieder auf meinem Schreibtisch steht, damit Fremde gar nicht erst in versuchung kommen meine tasse zu nehmen. :kicher:
 

Italia

süße Fee
AW: Euer Lieblingsbecher

Ich habe ein von Nici mit ein Dino drauf ..benutzen ich am liebsten sonst normale Kaffeebecher von IKEA ...da trinke ich gerne mein Kaffee raus :jaja:
 

bifi1303

Pimpelmoser
AW: Euer Lieblingsbecher

habe auch einen immer kaffeebecher, nichts besonderes, einen aus blauen glas und ich trinke ungern aus meinen anderen tassen. komische angewohnheit:hahaha:
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: Euer Lieblingsbecher

Mein Becher ist aussen Gelb, innen Blau und der obere Rand ist irgendwie Orange-Rot.

Sonst ist da nix drauf.
Doch, dort wo der Griff ist, ist eine kleine runde Roststelle :???:


Daraus trinke ich alles, ausser Wein ;)
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Euer Lieblingsbecher

Auf meinem Lieblingsbecher steht:


Mein Chef ist gerade nicht da, aber ich kann auch nichts.

Liebe Grüße

Anja
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Euer Lieblingsbecher

Ich habe auch so einen Becher.
Der ist weiß und es ist ein Comic-Hase drauf, der sich die Ohren rauft und auf der anderen Seite steht "Wo bleibt mein Möhrensaft Mann"
Den habe ich vor Jaaaahren mal von einer Brieffreundin geschenkt bekommen.
 
Oben