euer herzauto.. *gg*

AW: euer herzauto.. *gg*

:huhu:

Zur Zeit schwärme ich für den Mini S:) der ist so super niedlich und wenn man aufs Gas drückt........

Aber das ändert sich ab und zu auch immer wieder. Mal schwärm ich für den, mal für den:) meistens alles Auto´s die in der nächsten Zeit auf keinen Fall in Betracht kommen. Obwohl der Mini auch ein 5Sitzer ist:)

Naja, träumen darf man ja:bravo:

Ein Smart :jaja: nur für mich allein, den kauf ich mir auch nächstes Jahr

och neidisch guck....;) ...ich hatte bis vor 2 1/2jahren einen knallgelben "smartie" und ich hab ihn geliebt...:) , aber man bekommt so schlecht zwei kinder damit weg....naja vielleicht hol ich mir einen, wenn die kinder ausn haus sind....:heilisch:

lg susi

Wär ich alleine, hätt ich wieder nen schwarzen Honda CRX *nachtrauer*

Da aber Kinder vorhanden, würde mir schon mein Honda Odyssey (7 Sitzer) nochmal ausreichen...der war einfach 1A, leider wars zu teuer ihn auf deutsche Specs umzurüsten, daher mußten wir ihn verkaufen *heul*

Audi TT Roadster, in silber oder schwarz.

Zuletzt bearbeitet:

Mein momentanes Herzauto, ist das das ich fahr. Mein Touran. Und dann noch das meines Mannes, sein Golf 2 VR6:

pict00022_20070218_1620072631.jpg

pict00044_20070218_1381672557.jpg

20070409_1489780595_pict0007.jpg

Da der Touran aber nur geleast ist, geht er in circa zwei Jahren wieder von uns, mal sehen vielleicht wird´s dann ein Eos. Das wär auch so ein Herzauto :-)

och neidisch guck....;) ...ich hatte bis vor 2 1/2jahren einen knallgelben "smartie" und ich hab ihn geliebt...:) , aber man bekommt so schlecht zwei kinder damit weg....naja vielleicht hol ich mir einen, wenn die kinder ausn haus sind....:heilisch:

lg susi

Echt Du hattest auch einen :bravo: :bravo:
Ich finde den sooo süss, ja mit zwei Kindern kaum möglich wegzukommen, weil dann doch zu klein.
Dann hoffe ich das Du irgendwann wieder einen Smartie haben wirst.

Mein absolutes Herzauto ist der Skoda Superb, den mein Mann letztes Jahr in einem Anflug von Unzurechnungsfähigkeit verkauft und dafür einen Kia Carnival (7 Sitzer) gekauft hat. Ein besserer VW-Bus.
Hach ja, wenn er doch nur auf mich gehört hätte.........hat er aber nicht!

Liebe Grüße
Reni :huhu:

Zurück
Oben