euer herzauto.. *gg*

Tamara

Prinzessin
AW: euer herzauto.. *gg*

Eins meiner :herz: Autos war mein Ford Capri (jaja ich bin schon etwas älter :-D ) und wenn ich mir jetzt einen aussuchen könnte, dann würde ich wohl auch zu meiner Lebensphase mit kleinen Kindern stehen ( :winke: zu Lulu) und mir einen T5 aussuchen :jaja: Naja und für den Spaßfaktor einen 911er Turbo :oops:
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: euer herzauto.. *gg*

Hab ja meinen seit letztem Jahr *schmelz*
Gesehen und verliebt:

Mitsubishi Colt Cz3, breit bereift und tolle Felgen (von denen ich mir natürlich vorne rechts schon die angeratscht habe beim einparken grrrr)

Ich liebe ihn und will ihn nicht mehr missen! :rolleyes:
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: euer herzauto.. *gg*

ich glaube nicht, dass wir uns jemals einen bmw x5 kaufen können. ich find den einfach nur total klasse.
jetzt fahren wir einen bmw touring (combi?), mit viel platz im kofferraum und für die kindersitze, und genug kraft für den kuhanhänger :cool: :)
 

Tamara

Prinzessin
AW: euer herzauto.. *gg*

Ich werde mir wohl auch nie einen T5 oder einen 911er leisten können, aber das war ja auch nicht die Frage, oder :-D ?
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: euer herzauto.. *gg*

nee das stimmt, also träumen wir weiter! außerdem muss man ja auch ziele im leben haben *flöt* :?
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: euer herzauto.. *gg*

ich glaube nicht, dass wir uns jemals einen bmw x5 kaufen können. ich find den einfach nur total klasse.
jetzt fahren wir einen bmw touring (combi?), mit viel platz im kofferraum und für die kindersitze, und genug kraft für den kuhanhänger :cool: :)

Vielleicht als Matchbox-Auto :hahaha: so geht es uns mit dem Audi A6 Avant auch !
Und eine M-Klasse tät mir auch gefallen, ist aber auch nicht unsere Preisklasse.

Bevor Cecilia da war, sind wir Audi-Cabrio gefahren, das war auch ein wirklich tolles Auto mit einem hohen Spaßfaktor. Nur leider hätte in den Kofferaum nicht mal ein Buggy reingepasst :( .
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: euer herzauto.. *gg*

Einen 1300 Kugelporsche( der alte VW-Käfer).
Leider gänzlich umgeeignet für uns.


LG
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: euer herzauto.. *gg*

Alt:
Golf III in schwarz, tiefer mit BBS Felgen *seufz* das der weg ist, darüber vergieße ich heute noch Tränen oder mein TRAUM
ein Himmelblauer Käfer mit weißen Ledersitzen und Faltverdeck!
Der kommt allerdings über kurz oder lang, muss da nur gedult haben :zeitung: :jaja:

NEU
tja da gibt es ganz ganz viele und immer müssen sie schwarz sein. Außer beim Käfer würd ich da keine andere Farbe zulassen!
eine Skoda Octavia Combi
einen VW Tuareg (ok ich könnte damit nicht parken, aber...........)
oder einen Cross Polo :jaja: man merkt, dass ich VW mag, oder?
 
Oben