Tamara

Prinzessin
AW: Euchere Hunde, Vorstellen

Ein richtig schöner Thread :bravo: ich hänge ihn mal für ne Weile nach oben !
Zur Zeit habe ich keine Hunde, hatte aber immer welche und wenn die Kinder etwas größer sind, kommen auch wieder welche. Ich hätte gerne einen Irish Wolfhound und mein GöGa einen Riesenschnauzer.

Meine letzten Hunde waren eine Dobermann-mix-Hündin und ein Langhaardackel und die beiden hatten sogar Baby´s :umfall: ungewollt versteht sich...

Liebe Grüße
Tami
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Euchere Hunde, Vorstellen

@Schmusebär

Als ich Eure Sheila gesehen habe, musste ich gleich an 'Shelly' von meinen Schwiegers denken.
Sie ist zwar groesser und eine andere Rasse, aber die Farbe kommt doch fast hin :)
(das Foto ist schon etwas aelter)

:winke:
 

Anhänge

  • Tobi&Shelly.jpg
    Tobi&Shelly.jpg
    22,8 KB · Aufrufe: 359

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Euchere Hunde, Vorstellen

Tami70 hat gesagt.:
Meine letzten Hunde waren eine Dobermann-mix-Hündin und ein Langhaardackel und die beiden hatten sogar Baby´s :umfall: ungewollt versteht sich...

Liebe Grüße
Tami

Tami, gibts Fotos?!?! DAS möcht ich nun wirklich sehen! Wir kam denn der Dackel überhaupt "ran" ?! :weglach:

@all

tolle Vorstellung! Ich möchte auch liebend gerne einen Hund.. aber Zeit und Platz fehlt..aber irgendwann bestimmt!

Grüssle Sabrina
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Euchere Hunde, Vorstellen

Wir haben 3 Hunde, 2 im Herzen und eine noch bei uns.

Zuerst Xantos, ein Am-Staff Junge. Der war wirklich toll, kinderlieb, tolerant, witzig. Der perfekte Familienhund.
x-sessel.jpg


Er ist mit 1,5 Jahren zu mir gekommen und wurde 10 Jahre alt. ER war leider sehr krank.
xantos-datum.jpg


Dann Candy, ich hab sie aus dem Tierheim geholt, als sie 5 wOCHEN alt war.
Ein Beagle-Jack Russel Mix.
Sie ist 14 geworden und war ein richtiger Rebell. Hat uns alle imme rauf Tarb gehalten und sie war fit bis zum letzten Tag.
5.jpg


Hier mal ein Bild aus meiner alten Wohnung mit Xantos zusammen:
4.jpg


Wen es interessiert, ich hab auf meiner Homepage vorn auf der Startseite 2 Nachrufe für die Beiden mit noch paar Bildern.

Und zuguterletzt Crystal, eine Bully-Hündin. Sie ist jetzt 10 Jahre und auch schon eine ganz gemütliche. Früher war sie recht verrückt. Mein Mann hatte sie schon und es war zeitweise ganz schön stressig mit 3 Hunden.
bank.jpg



crystalgarten.jpg


Und hier nochmal ein witziges von allen Dreien:

meute.jpg



wippi
 
Oben