Schmusebär

Familienmitglied
AW: Euchere Hunde, Vorstellen

Jetzt müsstest Ihr sie sehen können .Zwar viermal,ist aber nicht schlimm,oder?

LG
Verena
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Euchere Hunde, Vorstellen

Das ist Dino, unser Alter Opa schon 13 JUahre Alt und immernoch Fit wie ein Turnschuh :jaja:
Aber normal ist er nicht Zuhause, da er immer mit GG auf dem LKW ist.


Hö wo isses den :???:

Da...


LG Katja
 

Anhänge

  • Bild 038.JPG
    Bild 038.JPG
    30,8 KB · Aufrufe: 411
C

Claudilina

AW: Euchere Hunde, Vorstellen

Das ist unser Dexter Münsterländer - Schäferhundmix,obwohl von dem Schäferhund,glaub ich ,nur die Größe kommt(ist größer als ein kl. Münsterl).Er ist 11 Jahre alt und ist super anhänglich.Immer wenn jemand kommt wird lautstark begrüßt(seitdem Lina da ist ist Klingel abgestellt,man hat ja Handy:nix: )Er ist die Art Hund,die gerne erzählen,der kann so viele Laute von sich geben...schnarchen tut er natürlich auch...Vor 1,5 Jahren hatte er eine große OP - Blasensteine,Harnleiter verlegen,Deshalb auch kastriert-da hat er ganz schön gelitten.Er ist auch ein totaler Tolpatsch,da muß man etwas hinterher sein,wenn er mit Lina kuscheln will.
 

Anhänge

  • Lina 011klein.jpg
    Lina 011klein.jpg
    67,4 KB · Aufrufe: 422

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Euchere Hunde, Vorstellen

Darf ich vorstellen:

Ben, 7 Jahre und ein Mix aus Rottweiler, Bernadiner-Schäferhund wenn sich meine bessere Hälfte nicht irrt.

LG Sandra

PS: Bild ist von Silvester 2005
 
Zuletzt bearbeitet:

Rebecca

Pfiffikus
AW: Euchere Hunde, Vorstellen

Schmusebär hat gesagt.:
Jetzt müsstest Ihr sie sehen können .Zwar viermal,ist aber nicht schlimm,oder?

LG
Verena
Ich sehe nur die im Anhang. Die im text sind nicht da.

Eine schöne Hündin hast du.
Ich wollte auch immer einen Hund mit so einer Fellfarbe haben, finde da total schön.

LG
Rebecca
 
L

LuLeTi

AW: Euchere Hunde, Vorstellen

@ Corinna

Da hast Du ja wirklich DAS Bild rausgesucht...
Die Süsse sitzt wieder so "mädchenhaft"... - einfach genial... :)

LG
Martina
 

Britt

Luxusstrickerin
AW: Euchere Hunde, Vorstellen



Das ist unser Tim, Labrador Retriever. Er wird im September 4 und ist einfach nur lieb. Leider haben viele Leute Angst vor diesem schwarzen Powerpack, aber er ergibt sich sogar unserer Katze und macht ihr Platz auf seinem Kissen.

Gruss Britt
 
Oben