Tami

Partyschnecke
AW: Euchere Hunde, Vorstellen

Woher hast du denn die Homepage, das wundert mich nun aber. Wir haben es sogar bildlich festgehalten sein erstes Bad, da die Kamera aber erst an diesem Tag zu uns kam muss ich erstmal sehen, wie ich die Bilder nun weiter hier auf den Rechner bugsieren kann, dann werde ich aber gern welche zeigen.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Euchere Hunde, Vorstellen

Woher hast du denn die Homepage, das wundert mich nun aber.

Nun ja, durch deine Infos, das Wissen, dass es wohl ein D-Wurf war und etwas Recherche findet frau einiges :nix:

Wir haben es sogar bildlich festgehalten sein erstes Bad, da die Kamera aber erst an diesem Tag zu uns kam muss ich erstmal sehen, wie ich die Bilder nun weiter hier auf den Rechner bugsieren kann, dann werde ich aber gern welche zeigen.

:bravo:

Da bin ich dann mal gespannt!
 

Tami

Partyschnecke
AW: Euchere Hunde, Vorstellen

Hihi, pfiffig, pfiffig, aber wir haben ihn unbenannt, nur das D ist geblieben...

Der Zwinger ist Lovely Giwithas, haste den gefunden?
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Euchere Hunde, Vorstellen

Hallo Tami!

Er ist wunderschön!! Wir haben seit 5,5 Monaten einen Gordon Setter, er ist jetzt 9 Monate alt, eben ja auch ein Vorstehhund und ein wahrer Traum!! Ich bin sooooo verliebt in ihn! Wir gehen zu einer Irish-Setter-Züchterin in Bochum zur Ausbildung, sowie zu seiner Züchterin in Krefeld. Klar, er braucht Bewegung, aber es macht auch so viel Spass mit ihm und es hat ja auch den Vorteil, dass wir nun jeden Tag mindestens 3 Stunden draussen sind *gg*!
Und wie bei Dir war auch unserer ein D-Wurf und wir haben ihn umbenannt, aber das D gelassen *gg*!
Wenn Du magst, schreib mir doch mal eine PN, würde mich freuen!

Liebe Grüsse, STeffi
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Euchere Hunde, Vorstellen

Das ist er!!!!
 

Anhänge

  • Dscn3864.jpg
    Dscn3864.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 232
  • Dscn4250.jpg
    Dscn4250.jpg
    47,1 KB · Aufrufe: 245
  • Dscn4252.jpg
    Dscn4252.jpg
    53,5 KB · Aufrufe: 225
  • Dscn4317.jpg
    Dscn4317.jpg
    38,9 KB · Aufrufe: 239

Tami

Partyschnecke
AW: Euchere Hunde, Vorstellen

Steffi ein schöner Hund, mein Freund hatte mit seiner Ex-Frau auch einen Gordon, Eric, ein ganz toller Hund. Leider hat er in letzter Zeit sehr abgebaut und ist mächtig alt geworden. Ich wollte lieber nen Irish, er hätte auch wieder einen Gordon genommen. Da gibte es ja echt einige Paralellen, witzig! Gern können wir uns per PN austauschen.

lg Tami
 
Oben