Charlie

Familienmitglied
AW: Euchere Hunde, Vorstellen

Ich hoffe, irgendwann gelingt es mir mal, ein Bild von den beiden zusammen zu machen - solange sie wie jetzt gerade noch genau die gleiche Groesse haben. Sie sind hinreissend komisch miteinander.
Leider muesste ich sie dazu wohl mit irgendeinem Bannfluch belegen - die zwei sind immer in Bewegung.

Vielen Dank fuers Anschauen.
Herzliche Gruesse von Charlie
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Euchere Hunde, Vorstellen

meine Kinder haben "Kiwi" mit ausgesucht,
tja, braun und haarig halt :hahaha:

Sie ist ca. 2,5 Jahre alt, genau kann man das nicht sagen,
obwohl sie von einer Familie iin der Pflegestelle abgegeben wurde,
also nicht aus einer der Tötungsstationen dorthin kam.

LG
Heike
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Euchere Hunde, Vorstellen

meine Kinder haben "Kiwi" mit ausgesucht,
tja, braun und haarig halt :hahaha:

Sie ist ca. 2,5 Jahre alt, genau kann man das nicht sagen,
obwohl sie von einer Familie iin der Pflegestelle abgegeben wurde,
also nicht aus einer der Tötungsstationen dorthin kam.

LG
Heike


wir haben unseren finn aus einer tötungsstation in portugal.....da war er gute 5 monate alt.. nun wird er schon 7 jahe alt...

ich habe ja schon viele hunde erlebt, aber das finnchen schlägt hier "liebseitechnisch" echt alle rekorde.

ein absolut liebes kerlchen !

ach ja.. kiwi sieht grossartig aus !
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Euchere Hunde, Vorstellen

Hallo zusammen!

Schönes Thema und schöne Bilder!

Leider wohnt ja zur Zeit kein Hund bei uns, aber wenn wieder einer kommt, dann wird es ein Wäller !

Vorher hatte ich einen Schnauzer-Mix, den ich mit 7 Jahren aus dem Tierheim geholt hab. Er hieß Benny und wurde 13 Jahre alt.

b-020.jpg


Mit meine Eltern zusammen habe ich mir nach Bennys Tod Laila "geteilt". Diese kam im Alter von 11 Monaten und schon gedeckt aus dem Tierheim zu uns. Die Welpen musste sie aber nicht bekommen - es wären 9 Stück geworden! Sie ist mit knapp 12 Jahren gestorben.


Schnee4kl.jpg




Liebe Grüße

Rosi


rosi, sie sieht aus wie unsere sina....
von der ich nie wusste, was da so alles drin war... wunderschön diese tiere finde ich.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Euchere Hunde, Vorstellen

Charlie, euren Watson muss ich Tim morgen zeigen, der flippt aus - das ist genau sein Beuteschema :)

Mich interessiert auch wie alt Kiwi ist - meine Freundin hat auch zwei Podenco-Mixe aus Spanien.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Euchere Hunde, Vorstellen

Ui - ich hab eine Seite überlesen - also weiß ich jetzt wie alt Kiwi ist :)
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Euchere Hunde, Vorstellen

Alex, ja, waren schon zwei tolle - und durch den Rüden kam ich dann zum Picard.

Der Hündin hab ich ja die letztendlich 13 Jahre mit dem Wäller zu verdanken :roll: Wär ich doch nur gleich beim Picard geblieben ....
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Euchere Hunde, Vorstellen

och, ich bin die letzten tage auch echt sehr sentimental was unsere verstorbene hündin betrifft..... mal sehen.. vielleicht ja doch nochmal etwas zottiges dazu ? mal sehen.. mal sehen...
 
Oben