Etwas intimer..Sex in SS...

Rebecca

Pfiffikus
AW: Etwas intimer..Sex in SS...

Bei mir war es so, dass ich in der 1. Ss eigentlich ständig wollte (meinen Mann hat das nicht gestört ;-) ).
In dieser Ss könnte ich ohne sehr gut auskommen, mein Mann aber nicht, also "überwinde" ich mich dann ab und zu und hinterher ist es dann auch wieder ganz schön, nur die Lust für den Anfang fehlt.

LG
Rebecca
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Etwas intimer..Sex in SS...

Huhu,

mir gehts so wie Krümel.

In der ersten Schwangerschaft hatte ich soviel Lust das hätte für einen ganzen Frauenclub mit nymphomanischen Anwandlungen gereicht ;)

In dieser hab ich üüüüüüüberhaupt keine Lust. Aber auch nicht nur ein bisschen. Und das mir :verdutz:
Im Moment fällt es hier nur nicht so auf, weil meine bessere Hälfte völlig überarbeitet ist und ebenso müde wie ich, abends in die Federn sinkt.

Aber das regelt sich alles wieder - ich finde eine Phase ohne Sex nicht schlimm - solange es nur eine Phase ist :bissig:

Liebe Grüße
Silke
 

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: Etwas intimer..Sex in SS...

hi,

ich bin ja da ein bißchen hin und her gerissen und kenne die situation ganz gut - allerdings DURFTEN wir während der gesamten Schwangerschaft keinen Sex haben und das war für meinen mann bestimmt ein lange zeit. für mich wars nicht so schlimm, zwischendrin hätte ich dann wieder lust gehabt, aber es hielt sich in grenzen :o).....kann es vielleicht sein, dass dein lieber auch erste züge einer art eifersucht auf das kleine wesen hat. schließlich liegt es ja sozusagen daran :)und ich bin mir sicher, dass du zu deinem bauch gerne freiwillig zärtlich bist, da ist ja auch was ganz besonderes drin!!!!!!!
und ich kann es so gut verstehen, dass dir dieses direkt männliche gehabe auf den keks geht, wenn er auf dich nicht hört - lege ihm ein schwangerschafts buch hin (eins für werdende väter!!!!!!), markier die entsprechenden stellen, vielleicht muß er es einfach mal von anderer seite hören, was in dir und mit dir vorgeht.....!!!!

viele gute nerven!!!
rumpelwicht
 

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: Etwas intimer..Sex in SS...

Ach ja,
es tut so gut, nicht allein dazustehen.

@rumpelwicht
Ein Buch wür werdende Väter hat er schon bekommen, mit hinweisen auf entsprechende Stellen, aber anscheindend entfällt ihm das immer wieder, oder er erinnert sich nur an die Seite wo die Frauen davon berichten, das sie mehr Lust hatten als Vorher.

@alle
Ich werde jetzt mal sehen was die Zeit bringt. Habe gestern Abend noch mal versucht mit ihm zu reden. Hoffe da kam dann mal wieder was an.
Ich glaube auch, das es bei mir daran liegt, das ich etwas Angst habe, es könnte wieder was sein. denn am Anfang der SS hatte ich leichte Blutungen, und mußte liegen, Sex war tabu. Danach hatte ich eine Gebärmutterhalsentzündung und dann noch eine Infektion. Und es klingt doof, aber da ist dieser Gedanke: Hey, da ist ein Babx drin, da kann er doch nicht seinen Schw... reinstecken.
Leider bekomme ich diese Gedanken nicht los.

Und da es so ist, das ich es ihm oftmals mit der Hand mache und schon zärtlich zu ihm bin, denke ich, wird er es wohl überstehen, mal keinen Sex mit mir zu haben. Vielleicht legt sich das in ein paar Wochen, vielleicht nicht. Aber seinen "Druckabbau" hat er trotzdem.
 
Oben