Eßverhalten in der SS gleich heutiges Eßverhalten des Kindes???

Eßverhalten in der SS gleich Eßverhalten des Kindes?

  • Ich habe mich "gesund" ernährt und mein Kind ißt heute ebenso!

    Abstimmungen: 6 17,1%
  • Ich habe nur bestimmte Lebensmittel gegessen und mein Kind ißt heute ebenso!

    Abstimmungen: 7 20,0%
  • Ich habe mich "gesund" ernährt aber mein Kind ißt trotzdem nicht!

    Abstimmungen: 3 8,6%
  • Ich habe nur bestimmte Lebensmittel gegessen, mein Kind ißt trotzdem alles!

    Abstimmungen: 2 5,7%
  • Ich kann gar keinen Zusammenhang zwischen den beiden Sachen feststellen!

    Abstimmungen: 21 60,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    35

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Eßverhalten in der SS gleich heutiges Eßverhalten des Kindes???

Hallo,

einzig was sich in der SS verändert hat, war dass ich pro Tag mindestens ein Eis essen musste! Ich war regelrecht süchtig danach! Aber dass Melissa Eis mag, lässt sich wohl bei der Statistik nicht wirkilch einbringen. Welches Kind mag schon kein eis :zwinker:

Ich habe letzteres angeklickt. Melissa isst beinahe alles!

:winke: Sabrina
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Eßverhalten in der SS gleich heutiges Eßverhalten des Kindes???

Ich sehe da überhaupt keinen Zusammenhang; ich habe in beiden SS ganz normal gegessen und meine Kinder haben völlig unterschiedliches Eßverhalten!

LG, Bella :blume:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Eßverhalten in der SS gleich heutiges Eßverhalten des Kindes???

Ich hab mal das erste UND das zweite angekreuzt, weil ich hab irgendwie alles gegessen und Lars ißt bis auf gaaaaaaaanz wenige Ausnahmen auch alles bzw. probiert wenigstens und das von Anfang an.

:winke:
Claudia
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Eßverhalten in der SS gleich heutiges Eßverhalten des Kindes???

Huhu Corinna,

ich kann auch keinen Zusammenhang feststellen.

Ich hatte mehrere Phasen in der Schwangerschaft:
1. Nix Essen wegen Kotzeritis - 12. Woche etwa
2. Gesundes Essen incl. Gelüste - 20. Woche etwa
3. Diät wegen Schwangerschaftsdiabetis. - bis zur Entbindung

Laura isst sehr gut und fast alles, was ich ihr auf den Tisch stelle.

Liebe Grüße
Angela
 

Tamara

Prinzessin
AW: Eßverhalten in der SS gleich heutiges Eßverhalten des Kindes???

Kann nicht stimmen :ochne: Deine Theorie. Meine Ma hat in der ss mit mir Tomaten ohne Ende gefuttert und ich HASSE Tomaten :-D

:winke:
 

Corinna

Forenomi
AW: Eßverhalten in der SS gleich heutiges Eßverhalten des Kindes???

Tami70 hat gesagt.:
Kann nicht stimmen :ochne: Deine Theorie.

:hahaha:

Ich hab nie behauptet, daß sie stimmt! :)

Ich wollte es nur mal von euch wissen, weil es bei mir eben so "paßte" und da Alex grad dieses Mittags-Essen-Problem hat...
Nun, und sie ißt eigentlich nicht "anders" als die Kurze, deshalb habe ich überlegt, ob es da einen Zusammenhang geben könnte!

:-D

Aber die Zahlen beweisen, daß es bei mir wohl doch nur Zufall war! :wink:

:bussi:
 
G

gretel

AW: Eßverhalten in der SS gleich heutiges Eßverhalten des Kindes???

ich seh da keine primären zusammenhang.
kann auch nicht wirklich was ankreuzen: denn, ich habe alles gegessen.
klar, ich hab mehr salate und fisch zu mir genommen und darauf geachtet, dass ich überhaupt esse, was ich sonst schon mal vernachlässige.....

und: mein sohn ist alles. ;-)

also wenn zusammenhang, dann dieser. :)
 
Oben