Esst ihr morgen Fisch?

Esst ihr alle Fisch morgen?

  • Ja

    Abstimmungen: 17 100,0%
  • Nein

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Das ist jedes Jahr anders

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    17
F

Fellbiene

Hallo ihr Lieben
Wollte mal wissen, wer von euch morgen Fisch isst, und wer nicht.
Ich werde morgen schon Fleisch essen, nur der Kleine bekommt morgen ein Fischgläschen hihi. Ich habs nicht so mit Fisch.
Freue mich auf viele Antworten.
 
N

NimueVerdandi

Meine kath. Zeit ist sehr laaange her, aber ich glaube ich hab Karfreitag gar nichts gegessen :???: .
Sonst Freitags Fisch.
Bei uns bibt es morgen Linsen und ich will gerne ein paar essen, ich hoffe das wird gehn mit dem Stillen.
Bisher hat sie alles ganz gut vertragen :-D .

:winke:
Silke
 
Taliana

Taliana

Miss Rehauge
10. August 2002
3.093
0
36
Hallo

Bei uns gibt es typisch "hessisch" Frankfurter Grüne Sosse mit Eiern und Kartoffeln.

Ich freu mich schon.

Liebe Grüße und frohe Ostern

Sandra
 
Bruni

Bruni

Wichtel Moderatorin
26. Dezember 2002
5.386
0
36
71
St.Leon-Rot
Bei uns gibt´s typisch Karfreitagessen FISCH.

Mir gedenkt nicht, dass ich Karfreitag schonmal Fleisch gegessen habe.
Dabei bin ich gar nicht so ein christlicher Mensch. :)

LG Bruni
 
lulu

lulu

Königin der Nacht
21. Juni 2002
17.668
1.253
113
Wir essen nie Fleisch :-D, also auch am Karfreitag nicht. Mein Mann wird aber Struwen kochen. Keine Ahnung, was das ist - irgendeiner Münsterländer Karfreitagserinnerung. Er ruft deswegen extra seine Mama an *staun*.
Lulu
 
D

Davids_Mama

Gute Fee
6. August 2002
11.113
0
36
43
Ich bin heide und wuste gar nicht das man heute fisch ißt :eek: