Eßknete??

nutella

Familienmitglied
AW: Eßknete??

Also ich habe schon einmal um die Vorweihnachtszeit über unsere Mißerfolge bei der Essknete berichtet. Es war grausam. Alles nach Vorschrift gemacht 4 Schüsseln verunreinigt, usw....Die Knete war steinhart, zwei Farben zerbröselten ständig (ich wei nicht mehr welche), nicht genießbar und das Hauptargument viel zu teuer..... Ich würde Butterplätzchen machen mit Lbensmittelfarbe. Viel Spaß
PS Gib mal Essknete im Suchbegriff ein, da findest du mehr
 

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
AW: Eßknete??

Huhu,
ja gegoogelt hatte ich schon und ähnliches gelesen.

Ich habe Milena überredet und wir werden es sein lassen.

Ich bin ja auch noch alleine mit den Lieben Kleinen und da wäre es bestimmt auch zuviel Streß gewesen.

Danke für die Tips.
 
Oben