Essensplan

Frauke

die aus dem Computer
Hallo,
schön zu lesen. Seit ein paar Tagen überlege ich auch schon hin und her, ob ich Ute frage, ob unser Plan so ok ist. Aber er ist euren sehr ähnlich:

7.30 Uhr 240 ml Beba 2
9.00 Uhr evtl. 1 Scheibe Brot mit Käse
12.00 Uhr Mittagessen (gekocht oder Gläschen)+
15.00 Uhr Obst und Vollkornkekse
18.00 Uhr 1 Scheibe Brot mit Käse oder Wurst, manchmal auch Brei
19.00 Uhr ca. 240 ml Beba 2 (davon trinkt Wiebke soviel, bis sie satt ist - ganz unterschiedlich und je nach Abendessen)

Danke.
 

Vanessa

Gehört zum Inventar
Na, dann will ich auch mal :-D . Habe schon befürchtet, da Schlagen andere die Hände über den Kopf.

8:00 250 ml Milumil 3
9:00 Den Käse, der auf 1/2 Scheibe Brot ist. Wenn er gut drauf ist, isst er auch das Brot :-D
14:00 (vorher hat er keinen Hunger): Gemüse mit Kartoffeln, Nudeln oder Reis
18:00 ein bißchen von unserem Essen (bei uns gibt's abends warm), danach Obst-Getreide-Brei

19:30 250 ml Milumil 3

Manchmal isst er zwischendurch noch Apfel oder Dinkelstangen. Ich finde, dass er früher mehr gegessen hat. Er er sieht ja nicht aus, als ob er gleich vom Fleisch fallen würde :-D
 
Oben