Essensplan

Frauke

die aus dem Computer
20. März 2002
1.318
2
38
Hallo,
schön zu lesen. Seit ein paar Tagen überlege ich auch schon hin und her, ob ich Ute frage, ob unser Plan so ok ist. Aber er ist euren sehr ähnlich:

7.30 Uhr 240 ml Beba 2
9.00 Uhr evtl. 1 Scheibe Brot mit Käse
12.00 Uhr Mittagessen (gekocht oder Gläschen)+
15.00 Uhr Obst und Vollkornkekse
18.00 Uhr 1 Scheibe Brot mit Käse oder Wurst, manchmal auch Brei
19.00 Uhr ca. 240 ml Beba 2 (davon trinkt Wiebke soviel, bis sie satt ist - ganz unterschiedlich und je nach Abendessen)

Danke.
 

Vanessa

Gehört zum Inventar
6. April 2002
2.757
1
36
heute hier morgen dort
Na, dann will ich auch mal :-D . Habe schon befürchtet, da Schlagen andere die Hände über den Kopf.

8:00 250 ml Milumil 3
9:00 Den Käse, der auf 1/2 Scheibe Brot ist. Wenn er gut drauf ist, isst er auch das Brot :-D
14:00 (vorher hat er keinen Hunger): Gemüse mit Kartoffeln, Nudeln oder Reis
18:00 ein bißchen von unserem Essen (bei uns gibt's abends warm), danach Obst-Getreide-Brei

19:30 250 ml Milumil 3

Manchmal isst er zwischendurch noch Apfel oder Dinkelstangen. Ich finde, dass er früher mehr gegessen hat. Er er sieht ja nicht aus, als ob er gleich vom Fleisch fallen würde :-D
 

llb

Gehört zum Inventar
26. April 2002
2.399
0
36
@ Vanessa: Nein, so sieht er nicht aus, aber total süß!

Liebe Grüße