essensplan

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
danke dir. Ich gebe ihm zwischendurch auch lieber obst, Apfel oder banane. Dann weiß ich das er wenigstens was gesundes isst!
 

lulu

Königin der Nacht
Klar kannst Du Mittag- und Abendessen vertauschen, wenn es besser in den Familientagesablauf paßt :jaja:.

Optimal fände ich:
Morgens SOM und ein kleines Butterbrot zum Frühstück
Vormittags (wenn nötig) Obststücke und evtl. noch Zwieback oder Dinkelstange
Mittags Sinlacbrei
Nachmittags OGB
Abends warmes Gemüse mit Kartoffeln etc.

Lulu
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
lulu hat gesagt.:
Morgens SOM und ein kleines Butterbrot zum Frühstück

die som flasche trinken wir immer gemütlich im Bett :schäm:
da wäre das mit dem brot bißchen unangebracht. Danke dir für deine Antwort. Dieser Essensplan gefällt mir schon weitaus besser :jaja:
 

lulu

Königin der Nacht
Vielleicht ist ja Dein Arbeitsanfang Motivation, das Frühstück an den Tisch zu verlegen ;-)? Und wenn nicht kann es das Brot ja auch ein halbes Stündchen später nach dem Anziehen noch geben :jaja:.
Lulu
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
ich wollte sowieso versuchen früher aufzustehen und dann zu frühstücken. ich werde mein bestes geben
 

lulu

Königin der Nacht
Ach übrigens: Bei dem von mir vorgeschlagenen Essensplan, kannst Du langsam auch den Sinlacbrei durch Haferflocken mit Sojamilch oder Brot mit Veggie-Aufstrich (oder Käse, aber Ihr hattet ein Milchproblem, richtig?) und einer Tasse SOM ersetzen. Aber das hat Zeit. Ich würde erst mal alles so verdrehen, daß es paßt, und wenn sich das eingespielt hat, kann man das Mittagessen mehr variieren :jaja:.
Lulu
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
ja wir haben ein Milchproblem, leider.

Werde erstmal schauen das ich es so hinbekomme und dann mal anfangen zu variieren. Vielen Dank!!!
 

rosmarie

Geliebte(r)
Hallo Ignatia
Hi hi Pascal nimmt seine Flasche am Morgen auch bei mir im Bett...der einzige Moment wo er mal kuschelt.... :) anschliessend beim Frühstück bekommt er das Brot und Tee wenn er mag :D
Ich geniesse das total(er wohl auch und er Papa auch)

Gruss Rosmarie
 
Oben