Essensplan 6-Monate-altes Baby/ Entwöhnung/ Brauche eure Hilfe/ Tipss

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Essensplan 6-Monate-altes Baby/ Entwöhnung/ Brauche eure Hilfe/ Tipss

Weil zu viel Ölbeigabe u.a. die Verdauung belasten kann (Durchfall), wenn ich das richtig weiß. Annemarie bekommt die Flasche bzw früher die Brust 1 Stunde nach dem Abendessen, damit sie für die Nacht gut gesättigt ist und es hilft ihr auch, sich zu entspannen.
 
AW: Essensplan 6-Monate-altes Baby/ Entwöhnung/ Brauche eure Hilfe/ Tipss

Hört sich logisch an.
Okay, ich werde morgen Abend vor dem Schlafen gehen nochmal probieren zu stillen...
Werd mich dann nochmal melden!
 
AW: Essensplan 6-Monate-altes Baby/ Entwöhnung/ Brauche eure Hilfe/ Tipss

Also nachdem Abendbrei geht stillen gar nicht.
Habe es gestern und heute versucht, mag sie aber nicht!

Dafür hat sie heute morgen endlich ein Fläschhen getrunken, nachdem sie bei mir alles "ausgeleert" hatte und noch Hunger hatte!
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Essensplan 6-Monate-altes Baby/ Entwöhnung/ Brauche eure Hilfe/ Tipss

Das klingt doch gut :) Dann hat sie sich abends wahrscheinlich am Brei satt gegessen und wenn sie morgens dann wieder zulangt, ist sie auch für den Tag gut gerüstet :prima:
 
Oben