Essen von Mama und Papa

Keksi

Geliebte(r)
AW: Essen von Mama und Papa

Das mit den Brot hat meine kleine auch gemacht. Ich lass sie einfach teilweise, teilweise geb ich ihr auch erst was neues wenn sie das im Mund weg hat. Aber meistens macht sie das nur, also diese im Mund horten, wenn sie eigentlich gar keinen hunger hat und nur was wollte weil sie uns Essen sieht.


Also Jasmin hat ganz lange mit den silikon Trinkaufsatz von nuk getrunken. nun hab ich von nuk diese Trinklernflasche gekauft die mitwächst.. find die einfach nur super.. und Jasmin auch.. sie muss die lippen bei spitz machen wie aus dem becher aber das noch komplett dicht und tropfsicher. und ganz wichtig aus hartplastik.. sie kann es nicht kaputt beisen. Man kann das sogar mit kohlensäurearmen getränken befüllen.
Jasmin trinkt Wasser und Fencheltee und frische Milch steht sie voll drauf. Wir holen die Milch immer vom Milchbauern. Wir haben da einen mit son Automaten :)
Den Strohalmbecher von DM haben wir unterwegs.
Aber das hat sie auch schnell gelernt..wie die anderen schon sagten zeigen ein zwei mal, dann hat sie es probiert und mit leicht drücken das sie merkt das da was raus kommt. hatte Jasmin schnell raus. nur sie will den Strohalmbecher immer so hochhalten wie die becher. dann sagt sie immer alle alle :)
 

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: Essen von Mama und Papa

so, nun haben wir ihm mal von einem Strohhalm trinken lassen...
Und, es hat recht gut geklappt! Er hat sich am Anfang noch ein wenig verschluckt, ist aber immer zielstrebiger ran gegangen.
Also, es funktioniert schon recht gut. übung macht natürlich den Meister! :)
 

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: Essen von Mama und Papa

ja wirklich super! :)
er will jetzt nur noch aus dem Strohhalm trinken. Wie schnell die Kleinen lernen ist schon faszinierend!
 

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: Essen von Mama und Papa

... :hahaha:
wenn ich es mir momentan noch so vorstelle, dann muss ich echt lachen.
Aber wenn es dann mal erst passiert ist..... oje... ich will gar nicht dran denken.. :umfall:
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Essen von Mama und Papa

Ich schwöre einfach auf diesen doofen Strohhalmbecher. Das ist ein geniale Erfindung.
 
Oben