Essen von Mama und Papa

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: Essen von Mama und Papa

ok. Hört sich einfach an... Ich muss das mal ausprobieren. :)
Danke. Ist dieser Kakao denn für Kinder ab 9 Monaten geeignet?
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Essen von Mama und Papa

Ab einem Jahr...die 3 Wochen, die ihm noch fehlen, hab ich weggeschummelt... :hahaha: Gab ja eh schon den "guten Nesquik" bei Oma... :umfall:
 

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: Essen von Mama und Papa

na gut. Ich warte damit aber wohl noch ein bisschen... Aber die 3 Wochen würde ich wohl auch übersehen..
Ja, di lieben Omis... Die probieren es doch immer wieder aus. Ich habe da wohl Glück. Meine Mutter hat keine Zeit und wohl auch nicht wirklich Lust was mit Lukas zu unternehmen.. Aber das ist ja ein anderes Thema...
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Essen von Mama und Papa

Meiner trinkt auch seit er 10 oder 11 Monate ist nur aus dem Strohhalmbecher. Ist sehr praktisch, weil er sich immer selbst bedienen kann. Die gibts bei DM und Rossmann. Probiers mal aus. Trinklernflaschen gingen bei uns nämlich irgendwann auch nicht mehr.
 

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: Essen von Mama und Papa

Bisher trinkt er nur aus der normalen Flasche mit Milchaufsatz.. Die Trinklern Flaschen findet er nicht so dolle...
Ich probiere mal die Strohhalm Becher aus.
 
D

Doris

AW: Essen von Mama und Papa

*reinschleichundflüster*

Ich find das immer schon alleine vom Lesen her total aufregend wie die Kleinen lernen und wachsen und bin dann immer am überlegen, wie ich das vor 14 Jahren gemacht habe...ich würde am liebsten jetzt selber zum Rossmann gehen und einen Strohhalmbecher kaufen...

*wiederrausschleich,ganzleise*
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Essen von Mama und Papa

Strohhalm ging hier nach 2 mal testen sofort. Das ist extrem praktisch für unterwegs, weil es ja fast überall Strohhalme gibt, wenn man mal die Flasche zu Hause vergisst :nix:
 

jotuke

Fashionista
AW: Essen von Mama und Papa

Zwerg geht da leider überhaupt nicht ran. Er hat solche Thermotrinkflasche, wie die Radler haben. Die funktioniert aber super.
 
Oben