Essen lassen, oder einschränken?

Noreia

Familienmitglied
AW: Essen lassen, oder einschränken?

Rosinen sind laut Ute ok ;-)

Ich meinte das Buch, hab mich vertan Doris. Hab das nämlich hier.
 
D

Doris

AW: Essen lassen, oder einschränken?

Ah, danke! Du häst nämlich geschrieben, dass es auf Utes Seite zu lesen sei und da habe ich es nicht gefunden.
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Essen lassen, oder einschränken?

*einhak*
Rosinen sind ok? Mein Kind liebt Rosinen, ich hab's bisher nur immer vermieden, weil ich dachte, fällt in die Kategorie "Süßkram"?
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Essen lassen, oder einschränken?

Meine Tochter 17 Monate, kennt irgendwie kein Sättigungsgefühl! Leider isst sie auch kein Obst/Rohkost! Deshalb sind es meist Kohlenhydrate! Sie wiegt 13Kilomauf 86cm
Meine Frage ist hauptsächlich, wie ich mich verhalten soll?!?
Soll ich sie lassen, bis sie von sich aus nicht mehr möchte, oder soll
ich die Menge bestimmen! Das schlimme ist nur, sie weint dann und lässt sich kaum ablenken:(

ein "Exemplar" mit solchen Maßen hatte ich hier auch - es wächst sich raus. heute ist sie 22 Monate alt und wächst hauptsächlich doch in die Länge und immer weniger in die Breite :lol:

Meine hat auch eine Zeit lang so viel gegessen, wie der 4 Jahre älterer große Bruder und ich mich gefragt habe, ob das noch normal sei und zeitweise eben auch nur Nudel, Getreidebreie und Karzoffel.
das hat sich aber mit ca. 20 Monaten geändert.
 
Oben