Essen-Einladung... Ich brauch DRINGEND Hilfe!!!

Corinna

Forenomi
AW: Essen-Einladung... Ich brauch DRINGEND Hilfe!!!

Welche Torte von Philadelphia ist das?

Äähhhh.... Pfffftttt.... :???:

Na, so mit Philadelphia und Sahne und Jelly zusammen gemantscht und der Boden und der Deckel aus Löffelbisquit....

Wie genau die jetzt heißt oder "welche" das sein soll???
- Keine Ahnung! :oops: Für MICH ist es DIE Philadelphia-Torte... :oops:

:-D


Eben jene steht jetzt schon im Kühlschrank und ist hoffentlich fest genug bis heute abend.
Die Lachsröllchen sind auch schon so weit zubereitet, daß ich sie nur noch in Streifen schneiden und auf den Salat drappieren muß....

Kartoffeln sind geschält, das Gemüse frostet noch vor sich hin und das Fleisch - ja, das darf ich ja nicht jetzt schon vorbereiten! :hahaha:

Jetzt bin ich doch um einiges entspannter!!!


Danke euch nochmal für eure schnell "erste Hilfe"!

:winke:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Essen-Einladung... Ich brauch DRINGEND Hilfe!!!

Und wie machste die Lachsröllchen? Bei uns gibt es nämlich heute auch Lachs, ich weiß nur noch nicht, wie... :)
 

Corinna

Forenomi
AW: Essen-Einladung... Ich brauch DRINGEND Hilfe!!!

Und wie machste die Lachsröllchen? Bei uns gibt es nämlich heute auch Lachs, ich weiß nur noch nicht, wie... :)

Gaaaanz einfach:

Ich mach auf einen halben Liter Milch fünf Eier, mit Mehl schön andicken, Pfeffer, Salz und ein "bissi Grünzeuchs" mit rein.
Daraus kleine, dünne Pfannkuchen ausbacken.

Frischkäse (am Besten Kräuterfrischkäse) mit ein wenig klein geschnittenem Lachs vermischen, auf die Pfannkuchen streichen, eine ganze Scheibe Lachs drauflegen, rollen und dann in gleiche Stücke schneiden.

Alles schön auf Salat drappiert ... *mjamschleck*
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Essen-Einladung... Ich brauch DRINGEND Hilfe!!!

Gaaaanz einfach:

Ich mach auf einen halben Liter Milch fünf Eier, mit Mehl schön andicken, Pfeffer, Salz und ein "bissi Grünzeuchs" mit rein.
Daraus kleine, dünne Pfannkuchen ausbacken.

Frischkäse (am Besten Kräuterfrischkäse) mit ein wenig klein geschnittenem Lachs vermischen, auf die Pfannkuchen streichen, eine ganze Scheibe Lachs drauflegen, rollen und dann in gleiche Stücke schneiden.

Alles schön auf Salat drappiert ... *mjamschleck*

*auchnotier* :-D *undnachFlügenguckengeh* alternativ schreib ich die Zutaten auf die EInkaufsliste, die ich schon mal anlege für Deinen nächsten Besuch :-D

Scheint gut zu klappen, den sie ist grad online und noch gute anderhalb Stunden bis die Gäste kommen.

:winke:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Essen-Einladung... Ich brauch DRINGEND Hilfe!!!

:???: Sven ißt doch gar keinen Fisch und ich dachte, du machst deshalb keinen?? :???:



:-D :-D :-D
Heißt das, daß du bald kommst????


:knutsch:

Aber das heißt doch nicht, dass alle anderen auch keinen Lachs essen dürfen :)

Und ich würde soooooo gern kommen *schluchz*.....
 
Oben