Essen-Einladung... Ich brauch DRINGEND Hilfe!!!

Jona

mit Schild
AW: Essen-Einladung... Ich brauch DRINGEND Hilfe!!!

Ich würde auch Geflügel machen, mit Reis denke ich. Dazu würde ICH jederzeit wieder Salat essen, ansonsten eher ein etwas "feineres" Gemüse...
:winke:
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Essen-Einladung... Ich brauch DRINGEND Hilfe!!!

Von Jamie Oliver gibt es viele "Topfgerichte " mit Geflügel in dem Italien Buch , hast Du das zufällig ???
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Essen-Einladung... Ich brauch DRINGEND Hilfe!!!

Corinna,


wenn Du schon den zündenden Gedanken gehabt hast, umso besser.

Aber ansonsten:

ich weiss nicht, was gegen Fleisch zum Hauptgang spricht, wenn Fisch zur Vorspeise gereicht wird. Einzig Fisch zur Hauptspeise wäre wohl nicht so ideal, ansonsten - mach Sahneschnitzel mit Nudeln und Gemüse, das passt wunderbar, zumal der Fisch nicht in einer Sahnesosse ist, sondern ganz leicht auf Salat,

sagt
:koch:

Jacqueline
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Essen-Einladung... Ich brauch DRINGEND Hilfe!!!

schweinefilet in ca. 5 cm dicke scheiben, je ne scheibe schinken drum udn eine scheibe käse (zur not sowas wie scheibletten. in eine auflaufform, darf ruhig voll sein, so alle nebeneinander gelegt... eine tube tomatenmark mit 4 bechern sahne aufkochen und drüebergiesssen...
dann für ca. 40 minuten in den ofen.
super geil!
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Essen-Einladung... Ich brauch DRINGEND Hilfe!!!

Jetzt hab ich Hunger....:( *indiekücheschleich*
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Essen-Einladung... Ich brauch DRINGEND Hilfe!!!

Shepherd's pie....

:cool:

En Guetä, wie man hier sagt....
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Essen-Einladung... Ich brauch DRINGEND Hilfe!!!

schweinefilet in ca. 5 cm dicke scheiben, je ne scheibe schinken drum udn eine scheibe käse (zur not sowas wie scheibletten. in eine auflaufform, darf ruhig voll sein, so alle nebeneinander gelegt... eine tube tomatenmark mit 4 bechern sahne aufkochen und drüebergiesssen...
dann für ca. 40 minuten in den ofen.
super geil!

*ausgedruckthab*

Jetzt hab ich Hunger....:( *indiekücheschleich*

ich auch *lechz* ...
 

Corinna

Forenomi
AW: Essen-Einladung... Ich brauch DRINGEND Hilfe!!!

wenn Du schon den zündenden Gedanken gehabt hast, umso besser.

Aber ansonsten:


:zahn: Ich nehme "ansonsten"!!!!

Ich hab mich im Geiste schon zig Schnitzel panieren sehen, und die Pfannen noch schwingend, während die anderen schon satt sind....

Und SO kann ich ja alles gleichzeitig fertig kriegen! *MitderHandvordieStirnklatsch*

Danke, danke, danke!

Ich hab dann noch schnell für den Nachtisch Philadelphia-Torte geplant, weil die gestern bei den Gästen auch so gut angekommen ist....


*Kochlöffeljonglier*


:winke:
 
Oben