Essen beim Kindergeburtstag

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
Hi!

Wir planen den Kindrgeburtstag in nem Indoorspielplatz wo man aber selber essen mitbringen darf. Jetzt sammel ich Ideen, hab aber mal wieder n Brett vorm Kopp. Ich denke da eher an so Fingerfood, was warmes ist wahrscheinlich unpraktikabel. Blätterteiggedöns könnte Zuviel Sauerei verursachen. Ich denk bisher an

Kleine Frikadellen und/oder Schnitzel
Rohkost/Obst (vielleicht son Krokodil)
Pizzaschnecken
Käsegebäck (kam bei der Weihnachtsfeier in der Schule gut an)
Brezeln und Brötchen

und dann verließen sie Ihn. Nach unserer Erfahrung wird essen da eh überbewertet aber trotzdem, hat jemand noch Ideen? Achso, Kuchen gibt's natürlich auch.

LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:

Pila

Familienmitglied
Ich finde belegte Semmel mit Wurst und dazu Gemüse/Obst (Krokodil) gut.
Ich würde auch garnicht so viel verschiedenes machen
 

Winterblond

Pferdeflüsterin
Die spielen doch da, und essen nicht.
Kuchen, ein paar Käse- und Wurstsemmeln, schneid ein paar Gurken und Paprika dazu und aus.
Dankt Dir keiner, wenn Du Dich da stundenlang hinstellst und meistens rennen sie doch nur vorbei, stopfen sich irgendwas in den Mund und müssen weiterspielen...

(...sprach die Rabenmutter, die für den Hortabschied einfach beim Bäcker 30 Donuts gekauft hat. Ich mach mich nicht ständig zum Affen, ohne dass jemand sieht, wie viel Arbeit dahinter steckt)
 

Steffi14

Emotionsknödel
Ich habe mir auch regelmäßig große Mühe gegeben und gegessen wurden letztlich die Brezeln, die Haribos und die Gurken und Äpfel... Und nimm genügend Getränke mit! Die haben da immer getrunken als würden sie verdursten...
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
Ich :winkytongue: würde mir da auch nicht viel Arbeit machen

Mini Frikadellen, Mini Wiener, Mini Cabanossi, Käsewürfel, cocktailtomaten , Gurke und Brezeln dazu
 

Nemo

nah am See
Wenn ich in so einem Indoor Spielplatz wäre würde ich es auch mit Brötchen und Knabbereien versuchen. Alles andere wird ja ohnehin schwierig weil du nichts warm machen kannst.
 
Oben