Esprit Sweatjacke und Pulli

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Esprit Sweatjacke und Pulli

:winke: Bianca!

Du kannst es haben, wenn du willst :jaja:. Micky möchte es doch nicht.

Viele Grüße,
Nina
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Esprit Sweatjacke und Pulli

Ich gebe die Jacke wieder frei, ich habe eben mal meine enganliegende gemessen und die hat von Achsel zu Achsel 48 cm. Ich fürchte, die sitzt dann zuuu spack. Schade!
 

Sunafloh

Familienmitglied
AW: Esprit Sweatjacke und Pulli

Frechheit!!!!!

Nach direkter Überweisung habe ich das Oberteil immer noch nicht erhalten.
Und das obwohl ich immer wieder nach gefragt habe. Bekomme ich seit 3Wochen Keine Antwort auf meine Nachrichten.
Jetzt reichts: Ich möchte mein Geld zurück!!!

Wenn sie aus irgentwelchen Gründen nicht auf die Post kommt, kann sie mir das doch schreiben. Es kann ja immer etwas dazwischen kommen. Oder man kann jemanden beauftragen. Mal ne kurze Info zu verfassen.

Wirklich schade. Ich hatte mich sehr auf das Oberteil gefreut.

Bianca
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Esprit Sweatjacke und Pulli

Bianca, ich kenne Nina persönlich und ich lege die Hand dafür ins Feuer, dass sie sich nicht an deinem Geld bereichern möchte.
Mir ist es ein bisschen unheimlich, dass sie seit 21.9. nicht mehr online war. Bei unserem Treffen neulich war sie angemeldet, hat sich aber nicht gemeldet. Ich werde sich gleich mal versuchen zu erreichen, ja?
 

Sunafloh

Familienmitglied
AW: Esprit Sweatjacke und Pulli

Zitat:
Zitat von Susa
Hi! Ich tipp dir mal Ninas SMS ab:



Hallo Susa!
Der Ärger ist begründet und tut mir schrecklich leid. Ich werde Gerd (Ninas Mann) die Daten schicken und ihn bitten, zu versenden. Ich bin seit ein paar Wochen nicht zu Hause, da jemand meinen Beistand benötigt und kann z.Zt. nicht online gehen. Bitte leite meine Entschuldigung weiter.Nina.


Ich weiß, dass Nina das total unangenehm ist, sie ist so ein herzensguter Mensch! Bestimmt hast du dein Oberteil bald in den Händen! Nicht mehr böse sein, ja? *liebguck*

Hallo Susa,

wenn ich das gewusst hätte, hätte ich mich mit Sicherheit auch nicht so geärgt. Und vorallem nicht so ein Druck gemacht. Auf ein oder zwei Tage länger kommt es mir auch nicht an.
Ich wollte einfach nur mal eine Info.
Ich bin doch kein Drachen.
Nur habe ich sie immer wieder angeschrieben und nie eine Rückantwort erhalten. Deswegen bin ich dann einbisschen ungehalten gewesen.
Sie braucht, wegen mir niemanden zu organisieren. Wenn es bei ihr wieder etwas ruhiger ist, soll sie einfach das Päckchen los schicken.
Ich danke dir für deine ANtwort und werde in dem Thread auch noch was dazu schreiben.
Sag ihr liebe Grüße von mir.
LIebe sonnige Grüße aus Franfurt.
Bianca

__________________
 
Oben