Esprit Sweatjacke und Pulli

Dieses Thema im Forum "Kleidung für Erwachsene aller Art" wurde erstellt von Nina, 11. September 2007.

  1. Nina

    Nina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. September 2003
    Beiträge:
    3.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    Hallo!

    Hier verkaufe ich Sachen, die ich hier im Forum gekauft habe und die ich nicht trage. Bild 1-2: schöne EDC Sweatjacke mit Kapuze in Camouflage -Optik mit tollen Details. Ich habe sie neu und orignalverpackt von hier gekauft, habe das Schild abgemacht und sie einmal gewaschen, aber nie getragen. Die Größe sollte S sein, ich finde aber dass sie deutlich größer ausfällt, ungefähr wie M, mir ist sie jedenfalls zu groß. Ich habe hier 15,- plus Porto gezahlt und hätte gerne noch 10,- plus 1,50 Porto dafür.

    Bild 3-4: leichter EDC Pulli,wirklich wunder,wunderschön. ausgezeichnet ,mit Größe M, fällt aber schmal aus und ist mir leider obenrum zu eng. Der Pulli ist neuwertig und von mir ungetragen, ich habe ihn, glaube ich, auch als neu von hier gekauft. Ich habe hier 18,- plus Porto dafür bezahlt und hätte gerne noch 10,- plus 1,50 Porto.

    Viele Grüße,
    Nina
     

    Anhänge:

  2. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.781
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Esprit Sweatjacke und Pulli

    Meinst du, 38/40 käme bei der Jacke hin?
     
  3. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.849
    Zustimmungen:
    119
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Vancouver, Kanada
    AW: Esprit Sweatjacke und Pulli

    Kann ich die Maße vom Pulli bitte mal haben?
    Weite unter den achseln und Länge?!? :)

    Danke
     
  4. Steffi

    Steffi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Ostfriesland
    AW: Esprit Sweatjacke und Pulli

    ich stell mich mal für die jacke an.
    kannst du sie evtl. noch messen?

    steffi
     
  5. Nina

    Nina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. September 2003
    Beiträge:
    3.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Esprit Sweatjacke und Pulli

    :winke:!

    Ich messe gleich mal alles aus :jaja.. Susa, dir sollte die Jacke passen, Tendenz auch eher groß als klein, so unterschiedlich sind wir ja nicht.

    Viele Grüße,
    Nina
     
  6. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.781
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Esprit Sweatjacke und Pulli

    Ich müsste eh mal wieder nach Beuel.....
     
  7. Nina

    Nina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. September 2003
    Beiträge:
    3.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Esprit Sweatjacke und Pulli

    Du darfst gerne anprobieren kommen :-D. Hier schonmal die Maße der Jacke:
    Brustweite (Achsel zu Achsel) 45 cm, Länge von Schulter bis Bund 57 cm, Armlänge ab Schulternaht 60 cm, Achsel bis Armbund 49 cm

    türkiser Pulli: ungedehnt Achsel zu Achsel 35 cm (da der stoff so gerippt ist, dehnt sich der Pulli natürlich noch), Gesamtlänge 62 cm, Armlänge (ab Schulternaht) 61 cm , Länge Achsel bis Armbund 50 cm.

    Viele Grüße,
    Nina
     
  8. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.849
    Zustimmungen:
    119
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Vancouver, Kanada
    AW: Esprit Sweatjacke und Pulli

    danke, ich trete zurück!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...