Hedwig Sternenfee 7. Mai 2010 #1 hallo ihr lieben, ich hab sie zwei oder drei mal nur getragen und würde sie gerne inklusive porto für 20 € verkaufen. liebe grüße kim Anhänge espritschuhe.jpg 32,4 KB · Aufrufe: 134 seitenansicht1.jpg 29,2 KB · Aufrufe: 108 seitenansicht2.jpg 28,4 KB · Aufrufe: 115 Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2010
hallo ihr lieben, ich hab sie zwei oder drei mal nur getragen und würde sie gerne inklusive porto für 20 € verkaufen. liebe grüße kim
mone Kamikazemuddern 7. Mai 2010 #2 AW: ESPRIT mokassin größe 39 würdest du mir noch ein foto von der seite zeigen ??? lg
mone Kamikazemuddern 7. Mai 2010 #6 AW: ESPRIT mokassin größe 39 klar, ich wollte dich doch samstag schon besuchen kommen :rolleyes: alternativ nehm ich sie auch donnerstags mit
AW: ESPRIT mokassin größe 39 klar, ich wollte dich doch samstag schon besuchen kommen :rolleyes: alternativ nehm ich sie auch donnerstags mit
mone Kamikazemuddern 21. Mai 2010 #8 AW: ESPRIT mokassin größe 39 mag jemand die schuhe haben ? nachdem ich gestern die schuhe bei einem einkaufsbummel getragen habe musste ich einsehen, das sie mir auch zu eng sind lg Simone
AW: ESPRIT mokassin größe 39 mag jemand die schuhe haben ? nachdem ich gestern die schuhe bei einem einkaufsbummel getragen habe musste ich einsehen, das sie mir auch zu eng sind lg Simone