Espressomaschine - welche könnt Ihr empfehlen?

Tulpinchen

goes Hollywood
Ich hab hier ein "Billigprodukt" - für immer noch stolze 189 Euro - von Clatronic. Die ist nicht nicht schlecht.
In der Firma haben wir aber so ein Höllengerät von Saeco. Die ist schon besser, kostet aber gleich mal das Dreifache.

:winke:
 

schnurzel

Dauerschnullerer
Hi...

wir haben uns vor über 1 1/2 Jahren eine Espressomaschine von AEG (AEG Ca Famosa 400) zugelegt. Sie macht espresso, Kaffee und latte macchiato

Du kannst ganze Bohnen und gemahlene Bohnen verwenden - letzteres machen wir aber nie.

:guckstdu: http://www12.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=310951

ich kann dir aber leider keinen Tip geben, welche nun die bessere von allen Espressomaschinen ist
c045.gif
 

Tomsmama

Dauerschnullerer
Hm, auch wenn Du ja keine mit Kapseln etc. willst, ich liebe ja meine Krups von Nespresso mit Kapseln und das schon seit 3 Jahren :) !

Liebe Grüße
 
S

Stefan70

:winke:

Wir haben die Vienna von Saeco! Simpel gebaut, immer zuverlässig. Mein Tip!
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
Ok - und wenn du sie dann hast, dann darfst du mir auch eine Latte macchiato servieren :wink:

Allerdings frühestens in drei Wochen.

:winke:
 
P

paul1980

AW: Espressomaschine - welche könnt Ihr empfehlen?

Also eine Übersicht aller Kaffeemaschinen bzw. Espressomaschinen gibt es hier:
"ICHWAREINGOOGLEADSWERBELINK"

Dort wird jede Kaffeemaschine bzw. Espressomaschine getestet und es gibt einen ausführlichen Bericht oben drauf.

Grüße Paul
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben