Espressomaschine - welche könnt Ihr empfehlen?

K

kaddl

Hallo liebe :schnuller ,

ich möchte mir gern eine Espressomaschine kaufen und bin total überfordert, weil es einfach ZU viele gibt! :nix:

Da mein GG keinen Kaffee o.ä. trinkt, wäre die Maschine nur für mich (Ich LIEBE Latte Macchiato!) und eben für evtl. Besuch. :zeitung:

Bei Amazon gibts z. Zt. gute Angebote und auch bei Tchibo gibts bald eine für 180 €.

Ich weiss nur, dass ich eine möchte, die mit normalem Espresso funktioniert und nicht nur mit Pads oder Kapseln.

Ich hoffe, dass ein paar Espresso-, Cappuccino- und Latte-Macchiato-Fans unter Euch sind!
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Huhu,

ich kann ganz klar die

Saeco Vienna

empfehlen- damit schmeckt sogar MIR alles!!! :bravo: :bravo: :bravo:

Ist nicht ganz billig, aber es lohnt sich!

LG
 

Wiesel

Grasl
Ich kann Dir zwar keine empfehlen, aber welche in meinen Augen nichts taugt, kann ich Dir sagen. Ich habe eine von Krupps und die ist nix.
 
K

kaddl

Bei Amazon gibts die De´Longhi EC 650. Kennt die jemand???

@ Alexandra: hab bei Amazon eine Saeco Aroma Nero gesehen - kennst Du die auch?

@ Wiesel: Danke für die Info - welche Krups ist denn das???
 

Italia

süße Fee
Hi

Ich halte aus Beruflichen Gründen nur was von *La SanMarco* oder Gaggia :)

Aber für Privat Haushalte einfach zu Teuer :-?

Deshalb würde ich die Saeco empfehlen..
 
Oben