Esomeprazol 20mg, wie lange bis Besserung eintritt?

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Esomeprazol 20mg, wie lange bis Besserung eintritt?

Oh man Brini ... ich drück dich auch mal ganz doll und hoff, dass es schnell ruhiger wird und du bzw ihr wieder fit seid :bussi: :besserung:
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Esomeprazol 20mg, wie lange bis Besserung eintritt?

Ganz kurz, warum müsstest Du abstillen um in die Röhre zu können?
Das versteh ich nicht. Das macht doch dem stillen nix
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Esomeprazol 20mg, wie lange bis Besserung eintritt?

versteh ich auch nicht. Stillpause vielleicht...

ich wünsch dir was :winke:
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Esomeprazol 20mg, wie lange bis Besserung eintritt?

Vielleicht müssen sie was spritzen sprich Kontrastmittel?

Alles Gute Brini!
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Esomeprazol 20mg, wie lange bis Besserung eintritt?

Hab grad nur das Eingangsposting überflogen.

Als ich aufhörte zu rauchen hatte ich exakt die selben Probleme. Und beim Arzt kam dann eine ganz massive Fruktoseintoleranz heraus.

Der "Witz" ist - ein halbes Jahr später war alles vorbei und der Fruktosetest schlug auch nicht mehr an....

Wurden solche Tests bei Dir (Laktose, Fruktose, usw) bei Dir schon gemacht?

Kann das möglicherweise mit der Hormonumstellung zusammenhängen?
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Esomeprazol 20mg, wie lange bis Besserung eintritt?

Oh man Brini ... ich drück dich auch mal ganz doll und hoff, dass es schnell ruhiger wird und du bzw ihr wieder fit seid :bussi: :besserung:

Danke Martina :bussi:

Ganz kurz, warum müsstest Du abstillen um in die Röhre zu können?
Das versteh ich nicht. Das macht doch dem stillen nix

Also, ich hab den Doc auch gefragt, warum komplett abstillen, er meinte, das geht gar nicht.

versteh ich auch nicht. Stillpause vielleicht...

ich wünsch dir was :winke:

Vielleicht müssen sie was spritzen sprich Kontrastmittel?

Alles Gute Brini!

Ja, von Kontrastmittel war die Rede.. allerdings habe ich hier grad gelesen, dass eine Stillpause von 1-2 Tagen empfohlen wird .

Ich hatte ja die hoffnung, dass ich den Termin vom Internisten heute noch bekomme, aber da muss ich mich wohl bis Montag gedulden *zähneknirsch* Dabei hab ich die Schmerzen doch sooo satt...

Nun, jetzt warte ich erstmal ab, was der Internist dazu sagt, und was dann überhaupt für Möglichkeiten bleiben. Sollte eine weitere genauere Abklärung mit CT nötig sein, dann werde ich sicherlich das Stillen und das evt. pausieren ansprechen. Immerhin nimmt die Maus die Flasche, wenn auch ungerne. Aber wichtig ist erstmal, DASS sie sie nimmt.

Und vermutlich wird dann das Hämangiom raus müssen, weil die Beschwerden ziemlich sicher davon komme. Wie ich gelesen habe, müsste man dann einen Teil der Leber entfernen. Und dann frag ich mich, ob das stillen noch klappt. Also, erstmal stille ich normal weiter, warte auf den Internisten-Termin und DANN werde ich wohl mehr erfahren.

*uff*... irgendwie bin ich grad ziemlich traurig, dass es nicht "einfach" ein Stein ist, wo es heisst, Magenspiegelung, Stein raus, Thema durch :(


Grüssle Sabrina
Hab grad nur das Eingangsposting überflogen.

Als ich aufhörte zu rauchen hatte ich exakt die selben Probleme. Und beim Arzt kam dann eine ganz massive Fruktoseintoleranz heraus.

Der "Witz" ist - ein halbes Jahr später war alles vorbei und der Fruktosetest schlug auch nicht mehr an....

Wurden solche Tests bei Dir (Laktose, Fruktose, usw) bei Dir schon gemacht?

Kann das möglicherweise mit der Hormonumstellung zusammenhängen?
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Esomeprazol 20mg, wie lange bis Besserung eintritt?

Das weißt du ja jetzt noch gar nicht also ruhig blut und nicht die Pferde verrückt machen. Warte Montag ab und dann siehst du weiter!
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Esomeprazol 20mg, wie lange bis Besserung eintritt?

Das weißt du ja jetzt noch gar nicht also ruhig blut und nicht die Pferde verrückt machen. Warte Montag ab und dann siehst du weiter!

Du hast schon recht, aber das fällt mir grad ein wenig schwer. Ich mag keine Pferde scheu machen, nicht ans abstillen denken. Ich bin ein ungeduldiger Mensch und grad einfach tierisch genervt von allem. 5 Monate Dauerkrank und seit einer gefühlten Ewigkeit selbst nur auf Halbmast.. irgendwie ists mir jetzt zuviel und ich hätte mir von dem Termin eine klare Antwort und eine klare Lösung gewünscht.
Tja, das Leben ist kein Wunschkonzert, gell...

Grüssle Sabrina
 
Oben