Es wird immer schwieriger......

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Es wird immer schwieriger......

Gestern ist mein Verbaudet- Katalog gekommern. Die Sachen sind einfach klasse!!!! Nix-Lolita, super-genial- süsse nicht -rosane Mädchensachen..... ich hab auch schon bestellt.....:umfall:
 

Su

Das Luder
AW: Es wird immer schwieriger......

Amis scheinen echt kleiner zu sein.
In Linneas Kindergarten tragen ihre drei 5- bzw. knapp 5-jaehrigen Freundinnen die gleiche Kleidergroesse wie sie, 104 (oder 4T, 4 auf amerikanisch).

Lulu :winke:

Ah, das wirds sein Larissa ist Amerikanerin;)

Wow eure Kids sind ja echt schon ganz schön groß.

Justin trägt jetzt grad die 98!!

Wie groß ist den Justin, ich bin ja immer total froh wenn Kindern in Larissas Alter nicht so viel größer sind wie sie.....

Larissa wächst endlich aus Gr. 92 raus:bravo:

LG
Su
 
Oben