Es wird immer schwieriger......

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Es wird immer schwieriger......

:winke:

:bussi: @ Schäfchen..das einzigste in unserer Gemeinde sicher..:tröst: dafür aber das süßeste..:zwinker:.. Und klein ist sie nicht, eher schmal und zart..

Meine Lotte trägt jetzt 116/122 .., die "große" grade mal die 140 -Hosen gehen sogar in 104 und 110 bei den jetzigen "Modelängen" :zwinker: .. Weil sie eben zart und schmal ist..

Tja, der Appel fällt nicht weit vom Stamm..:heilisch:

sagt Sandra die heute nen oberteil für sich in 158 gekauft hat..:heilisch:
 

Isabella

Schneller Klickfinger
AW: Es wird immer schwieriger......

:winke:

:umfall:Bisher hatte ich keine Schwirigkeiten schöne Jungensachen zu bekommen. Allerdings muss ich feststellen, dass mein Kleiner wohl wirklich zu den Kleinen gehört. Wir sind jetzt gerade mal bei Gr. 116 angelang, wobei ich sagen muss, dass eine etwas größere 110 auch noch passt.

LG
Tanja
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Es wird immer schwieriger......

Casi, vielleicht sollt ich dich in meinen Sachen mal wühlen lassen ... Früher, also vor dem ersten Kind ... *hüstel* lang ist es her.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Es wird immer schwieriger......

Wow eure Kids sind ja echt schon ganz schön groß.

Justin trägt jetzt grad die 98!!
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Es wird immer schwieriger......

:winke:

also wir sind in Hosen bei knapp 116 angelangt

und bei Oberteilen bei 122, manchmal geht noch 116,

ich hab für unseren Kleiderbasar drei Stapel mit Shirts vom letzten Jahr

aussortiert, die ich damals soooo gross gekauft hab, dass ich mir

sicher war, sie passen dieses Jahr auch noch...

Pustekuchenl

10 Stück sind übrig, die noch passen!

LG
Heike
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Es wird immer schwieriger......

hallo

ich finds auch schrecklich!

lilly hat bei den oberteilen 134 u. bei den hosen reicht meist 122. sonst wirds zu weit u. zu lang.

ich fínd auch das es nur noch so "teenie" mäßige kleidung ab größe 134 gibt. im neuen jakoo katalog haben sie aber dohc ganz shcöne u. auch relativ günstige sachen diesmal. ich bild mir echt ein, das die ein bischen billiger geworden sind. ausser bei den hosen, denn 25euro für ne caprijeans ist mir dann doch zu teuer...

für hanna kauf ich fast alles second hand, aber in lillys größe gibts da meist nix mehr schönes.

liebe grüße,
tanja :winke:
 
Oben