Es wird ein .........

pauline

Dauerschnullerer
Hallo

wie schön ein Pärchen, wir werden übrigens auch bald eins haben ;-) Nur in umgekehrter Reihenfolge, und unsere Süße heißt EMILY :herz: :nix:

Würde gerne auf das Angebot zurückkommen, in Bezug auch Jungensachen, hätte da im Gegenzug vielleicht noch ein paar Mädchensachen ;-)
 

Simone

Lesemaus
Gratulation zum Pärchen!! :prima: Ich bin ja schon gespannt ob wir auch eins hinbekommen haben ;-)

Namensvorschläge *grübel*

Mir gefällt

Pascal und Charlotte ;-) (evtl. französisch ausgesprochen)
Pascal und Yvonne
Pascal und Laura

Amelie und Leonie gefällt mir auch sehr gut :prima: Aber das ist halt momentan recht häufig, ich weiß nicht ob dich das stört oder nicht.
 

Marli

Mausibausi
Das freut mich für Dich ein Pärchen ist schon was ganz tolles,und Namen für Mädchen hmmm da fällt mir spontan Lucia, ein Amelie gefällt mir auch sehr
 
A

andeo

Luna und Lilly finde ich gut. Emily ist auch süß.
Mir ist letztens Arianna über den Weg gelaufen.
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
gipsy hat gesagt.:
Hm, Emily find ich irgendwie auch süß, das ist mir noch gar nicht in den Sinn gekommen. Irgendwie tu ich mir mit Jungsnamen leichter. Naja, noch ist ja ein bissi Zeit.
Wie findet ihr übrigens Tajana?

LG

Andrea

Meine Schwester heisst Tatjana...damit fehlt mir bei Tajana ein Buchstabe....


Pascal und Marielle
 

cecafu

Oberhenne
Wir haben auch ein Pärchen. Ich finds klasse.
:farben: Glückwunsch!
Hab mal nach Namen mit P geschaut:
Paloma
Pamela
Patricia
Paulette
Pia
Penelope
Philine
Piroschka
Priscilla

Mein Favorit dabei wäre Paloma. :)
Kenne ein Mädchen und ihr Bruder heißt zufällig Pascal. ;-)
Hoffe konnte dir paar Anregungen geben.
L.G. Sabine
 
Oben