Es wird ein Mädchen...

Huhuuu Nicole,

och wie schön :bravo: :prima: :bravo: da freu ich mich aber wahnsinnig mit euch :bravo: bei uns stehts auch noch aus dh. wir lassen uns ja überraschen und ichb in schon wahnsinnig gepsannt was es wird :D hoffe auf ein mädel so ein pärchen wär eben schon schön ABER auch ein junge ist bei uns :herz: lich willkommen :jaja:!

Josephine finde ich ein super schöner name :bravo: zweitname hmm... gute frage... unser mädelnamen ist schon "klar" aber den sag ich net *fg* :-D aber beim jungenamen haperts gewaltig :D !

Ganz liebe Grüsse Désirée :bussi: weiterhin eine schöne schwangerschaft :rose:

Hey Nicole ich freue mich für euch!

Ach ein Pärchen...das wünsch ich mir doch auch!!! Aber mal schauen, ob ich überhaupt die Chance hab noch ein Kind zu kriegen :-?

Erstmal freu ich mich einfach mit allen anderen mit :D !

Grüssle Sabrina

Hey, das ist ja super..Ein Paerchen :bravo:
Ich find es lustig, dass diesmal soviele werdende Maedchenmamis sind. Als ich schwanger war, waren fast alle Mitschwangeren auch mit Jungen schwanger :jaja:

@Nessie: da hast du recht - bei Samuel's SS waren meine Bekannten auch alle mit Jungs schwanger;-)

Viele grüße
Nicole

Josephine :herz: finde ich super !!
Hat Samuel auch einen Zweitnamen ?

Josephine Alicia
Josephine Emily
Josephine Felicitas (vielleicht etas zu lang )
Josephine Hanna
Josephine Lena
Josephine Lilien/Lilian
Josephine Luisa
Josephine Miriam
Josephine Noa
Josephine Zoe
Josephine Tabea
Josephine Sophia/e

Ich finde den Namen super schön, aber meine Frage dazu: Ihr sprecht ihn dann schon französisch aus, also ohne "e", oder?
Denn das macht ja einen Unterschied wegen dem Zweitnamen..

meine Vorschläge:
Josephine Noée
Josephine Marie
Josephine Julie

(da kommt glaube ich gerade wieder die Französin in mir zum Vorschein :-D )

Liebe Grüße

Aimée

@ Aimée: Ja, wir wollen es auf jeden Fall Französisch aussprechen, die deutsche Aussprache davon liegt mir nicht so... Wir werden uns wohl zwischen Josephine Hannah und Josephine Marie entscheiden denke ich...

@Junia: Ja, Samuel hat auch einen zweitnamen; er heisst Samuel Lennart...

Viele Grüße
Nicole

Zurück
Oben