NicSam
Gehört zum Inventar
Hallo!
Wir waren heute beim Frauenarzt, großer US-Termin. Soooo interessant und soooo viel zu sehen... Mein Arzt erklärt auch immer alles super toll, ich glaube er hat selber immernoch richtig Spass an seinem Job. Tja, und jetzt sieht es so aus, als ob wir ein Mädchen bekommen würden
Das hatten wir uns auch gewünscht (ein Junge wäre aber natürlich genauso willkommen gewesen, ich hatte mir so gar schon einen Namen ausgesucht...) Er hat in zwei verschiedenen Ebenen US gemacht, und es sieht wirklich wie ein Mädchen aus! Tja, dann wird unser Mädchen Samuel's blaue Klamotten tragen dürfen - aber blau ist sowieso meine Lieblingsfarbe :-D Wie findet ihr den Namen Josephine? Wir hätten gerne noch einen Mittelnamen - habt ihr einen Vorschlag, was zu Josephine passt? Bin offen für alles...
Viele Grüße
Nicole
Wir waren heute beim Frauenarzt, großer US-Termin. Soooo interessant und soooo viel zu sehen... Mein Arzt erklärt auch immer alles super toll, ich glaube er hat selber immernoch richtig Spass an seinem Job. Tja, und jetzt sieht es so aus, als ob wir ein Mädchen bekommen würden

Viele Grüße
Nicole