Tinemi Dauerschnullerer 12. September 2005 #25 Liebe Katrin, ich wünsche Euch eine wunderschöne Geburt rima: GLG Tina
Micky schneller in Kanada als in Berlin 12. September 2005 #26 :farben: Eine schöne baldige Geburt!!!!!! wünscht Meike
Simone Lesemaus 12. September 2005 #27 Liebe Katrin, ich hoffe du hast eine schnelle, schöne Geburt und kannst bald deinen kleinen Sohn in den Armen halten!!! rima:
Liebe Katrin, ich hoffe du hast eine schnelle, schöne Geburt und kannst bald deinen kleinen Sohn in den Armen halten!!! rima:
Birkchen Miss Tchibo 12. September 2005 #28 Und bist Du noch am Geburtstagfeiern??? Ich drücke Dir die Daumen, dass es jetzt bald losgeht und Du eine wunderschöne, unvergessliche und vor allem schnelle :-D Geburt hast
Und bist Du noch am Geburtstagfeiern??? Ich drücke Dir die Daumen, dass es jetzt bald losgeht und Du eine wunderschöne, unvergessliche und vor allem schnelle :-D Geburt hast
Katrin Gehört zum Inventar 12. September 2005 #29 ... bin schnell vom Geburtstag geflüchtet um meine Klinikstasche zu packen :wink: Wehen sind gleich geblieben, alle 15-20 Minuten!!! War heute Morgen beim Frauenarzt, das CTG zeigte keine Wehen an obwohl es 2 Mal richtig doll zog und ich sie sogar wegatmen musste :-? Muttermund ist gut 2cm geöffnet... :achwiegu: ... und als ich eben auf Toilette war, lösste sich der Schleimpfropf :help: Katrin, die gerade wieder eine Wehe hat *autsch* *atme*
... bin schnell vom Geburtstag geflüchtet um meine Klinikstasche zu packen :wink: Wehen sind gleich geblieben, alle 15-20 Minuten!!! War heute Morgen beim Frauenarzt, das CTG zeigte keine Wehen an obwohl es 2 Mal richtig doll zog und ich sie sogar wegatmen musste :-? Muttermund ist gut 2cm geöffnet... :achwiegu: ... und als ich eben auf Toilette war, lösste sich der Schleimpfropf :help: Katrin, die gerade wieder eine Wehe hat *autsch* *atme*
flonikki Habibi 12. September 2005 #30 ach, ist das spannend! bleib' doch noch ein wenig und erzähl' uns, wie's dir so geht ne, spaß, ich wünsche dir eine schöne geburt und dass du deinen kleinen schatz bald im arm halten darfst! :farben:
ach, ist das spannend! bleib' doch noch ein wenig und erzähl' uns, wie's dir so geht ne, spaß, ich wünsche dir eine schöne geburt und dass du deinen kleinen schatz bald im arm halten darfst! :farben:
M Meike Familienmitglied 12. September 2005 #31 rima: Ohhhh, ist das aufregend ! Ich wünsche dir eine schööööne Geburt, egal ob es heute schon richtig startet oder erst morgen!!!! Bald hast du dein Zwerglein im Arm, ist das nicht toll???? Meike (*mitbibber*)
rima: Ohhhh, ist das aufregend ! Ich wünsche dir eine schööööne Geburt, egal ob es heute schon richtig startet oder erst morgen!!!! Bald hast du dein Zwerglein im Arm, ist das nicht toll???? Meike (*mitbibber*)
L Lillian 12. September 2005 #32 Du machst es echt spannend *bibber* Das CTG zeigte bei mir bis zum Schluss fast keine Wehen an :nix: