Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Schön, dass das Baby gewartet hat, bis wir wieder da sind. :wink:
Wie, dein Papa hat heute Geburtstag? Meiner auch!!!!! So viele Zufälle gibt es doch fast gar nicht. Niklas kam ja einen Tag nach dem Geburtstag meiner Mama zur Welt.
Ich drück dir die Daumen und meld dich, wenn es Neuigkeiten gibt.
Ich wünsche die alles gute.Bei mir hat es auch die ganze Nacht gedauert und am nächsten Tag abends war er dann da.Also vorsicht und schön schonen.
LG
Svenja mit Ben
uiuiuiuiuiui ist das spannend ... hätte ich das besser mal nicht gelesen jetzt ... ich sitz wie auf heissen kohlen :nix:
ich hoffe alles geht gut und schnell und du hast sohnemann bald im arm. auf den namen bin ich gespannt oder steht der jetzt schon fest und ich habs überlesen.
Schön! rima: Hab doch gesagt, dass Mister Namenslos :wink: früher schlüpft. Ich wünsche dir heute noch Pause und ab dann einen schnellen Endspurt mit einer wunderschönen Geburt und einem gesunden Jungen. Daumen sind gedrückt. rima: rima: rima: