Es weht vor sich hin ...

Nele

Dauerschnullerer
Hallo Kathrin,

wünsche Dir eine wunderschöne Geburt und eine tolle Kuschel -
eingewöhnungszeit !!!

Hoffe, Du kannst deinen Sohn bald in den Armen halten ! :uta:



Lg Kirsten
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
Hi Süße! :winke:

Schön, dass das Baby gewartet hat, bis wir wieder da sind. :wink:

Wie, dein Papa hat heute Geburtstag? Meiner auch!!!!! So viele Zufälle gibt es doch fast gar nicht. Niklas kam ja einen Tag nach dem Geburtstag meiner Mama zur Welt.

Ich drück dir die Daumen und meld dich, wenn es Neuigkeiten gibt.
 
S

Svenja Maria

Ich wünsche die alles gute.Bei mir hat es auch die ganze Nacht gedauert und am nächsten Tag abends war er dann da.Also vorsicht und schön schonen.
LG
Svenja mit Ben
 
uiuiuiuiuiui ist das spannend ... hätte ich das besser mal nicht gelesen jetzt ... ich sitz wie auf heissen kohlen :bravo: :nix:

ich hoffe alles geht gut und schnell und du hast sohnemann bald im arm. auf den namen bin ich gespannt oder steht der jetzt schon fest und ich habs überlesen. :verdutz:
 

Océanne

Gehört zum Inventar
Schön! :prima: Hab doch gesagt, dass Mister Namenslos :wink: früher schlüpft. Ich wünsche dir heute noch Pause und ab dann einen schnellen Endspurt mit einer wunderschönen Geburt und einem gesunden Jungen. Daumen sind gedrückt. :prima: :prima: :prima:

Das wird ja langsam richtig spannen. :bravo:

Liebe Grüße
 
L

Lillian

Wie aufregend :bravo:

ich drück dir die Dumen, dass du es bald geschafft hast. Um 00.01Uhr möglichst, wenn das Baby lieber einen eigenen Geburtstag haben soll :)
 

Ivonne

... on the Werkbank
Dann hast du es ja bald geschafft.
Wünsche dir eine schön Geburt und das du den süßen bald im Arm hast.

Liebe Grüße
Ivonne
 
Oben