Es war so schön :-)

Alina

Selfie Queen
:winke:

Heute hatte das Geburtshaus indem Johanna zur Welt kam 15j. Jubiläum + Tag der offnen Tür.

Und wisst ihr was??? Ich hab gaaaaaaaaaaaanz tief diesen Duft eingeatmet... war mit Susi da :)winke:) es war sooo toll.

Habe meiner Hebamme gleich gesagt das ich jetzt öfter kommen werde, sie strahlt direkt und sag: Das wusste ich das DU wieder kommst :-D Du bist eine sooo tolle Mutter da muss ja noch ein 3tes her :oops: ...

Und ich freu mich jetzt schon drauf. Meine Vorsorge werde ich durch sie machen lassen, dafür brauch ich aber meinen Mutterpass... den ich dann Hoffentlich am Montag bekomme....


Es war wirklich einfach nur total schööööööööööööööön :-D


Freu mich jetzt schon auf die Geburt *g* ;-)


lg
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Es war so schön :)

Schöööön! :herz:

Als ich zum ersten Mal nach Stellis Geburt wieder in die Klinik kam, um ein Neugeborenes zu begrüßen, konnt ich meine Tränen nicht halten ............ das ist doch ein sehr intensives Erlebnis, das man mit solch einem Ort verbindet, gell!???

Ich freu mich auch jetzt schon auf jede weitere Geburt :jaja:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Es war so schön :)

Schööööööööööööön!
*einkleinesbißchenneidischbin*

Ich wünsche Dir alles Liebe!
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Es war so schön :)

SChööööön! Ich hab heut auch mit meinem Geburtshaus von damals telefoniert, und die Hebamme hat sich sehr gefreut ;-)
 

Eve

's Heidi
AW: Es war so schön :)

Oh Alina, das hast Du so schön geschrieben. :herz:
Schön dass Du da einen Ort hast zu dem Du gern wieder gehst.


Wir haben hier auch ein (anscheinend) tolles Geburtshaus in der Nähe :nix: Das behalt ich schonmal im Hinterkopf. :zwinker:


Gute Nacht :winke:
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Es war so schön :)

Ich hab noch Heidis Worte im Ohr...fand es sooooo lieb..:winke:...das ging mir auch gleich so unter die Haut.................aber genau deshalb bin ich ja von den Hebis sooo begeistert...:)....sie tun einem einfach nur gut..

ich genieß jedesmal das Treffen..

lg susi
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Es war so schön :)

Wie schön!
und Alina den Mutterpass kann Dir auch die Hebamme ausstellen, meine hat das zumindest gemacht.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Es war so schön :)

Mhh dann mahcen das meine nicht, denn Sie sagte mir ja, das ich sofort zur Vorsorge kommen kann wenn ich den Pass hab :jaja:

Nur wird sich meine Ärztin quer stellen wenn ich ihr sage das ich die komplette Vorsorge durch die Hebi's haben will :rolleyes:


lg
 
Oben