Bastelecke Es war einmal eine kahle Wand...

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Es war einmal eine kahle Wand...

Andrea, ich hab gar nicht erst gefragt :wink: - allerdings lässt Tobi mich auch gewähren :jaja: und ist mit dem Endergebnis bisher immer zufrieden. Schade für Euch, ich denke du hast ne dicke kreative Ader

Helga: :bussi:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Es war einmal eine kahle Wand...

Sonja, wie kommst du drauf, dass ich gut drauf bin?

Mir (und Fabienne) gefallen die bunten Tiere an den Wänden in der Tagesklinik sehr gut und ich hatte das fürs KiZi überlegt, aber Ingo mag das nicht. Er sagt, man muß zu oft überstreichen, wenn mans nicht mehr sehen kann.

Conny, ich tob die kreative Ader jetzt auf Papier aus :) Dazu auch die Winnie Puuhs ... auf Pappe gezogen kann man damit auch Wände dekorieren und vor allem bei evt. Umräumaktionen schnell umhängen ....
 
S

Sonne3121

AW: Es war einmal eine kahle Wand...

Das Indianer-Dorf sieht einfach nur klasse aus!!!!!


Und der Rest auch!!

:prima:

LG Nele
 
W

wetter

:respekt: , :prima: ,eine tolle Idee hast du da gehabt. ;-)
,du bringst mich wieder mal auf eine Idee in der neuen Wohnung :lichtan: ,für die Küche denn die ist noch nicht fertig :-( ,
aber dafür der rest :) .
Gott sei dank. Bald beginnt unser Umzug ,Freuen uns schon
:winke:

:blume:
 

belladonna

Tolle Kirsche
Das Indianerdorf sieht wirklich klasse aus! :bravo: Nur die anderen Bilder kann ich nicht sehen, oder hattest Du nur die zwei eingestellt???

LG, Bella :blume:

P.S. Ich mag es auch nicht, wenn Christina bei meinen Basteleien mitmischt - deswegen liegt momentan auch wieder alles brach...
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Christina, die sind meinem Löschwahn zum Opfer gefallen:

Hier extra für dich wieder da:

attachment.php


attachment.php


Annika ists wurscht - ist ja nicht ihr Zimmer und Nicolas versteh ich noch nicht :bissig:

Danke @ all :bussi:
:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben