Bastelecke Es war einmal eine kahle Wand...

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Es war einmal eine kahle Wand...

Wow - gefällt mir gut.

Aber du hast Mut, das muss ich sagen - ich hätte mir das nicht zugetraut, einfach "mal so" mit Wasserfarben an die Wand zu gehen :respekt:

Das Endergebnis ist dann ja auch wirklich toll geworden.

Liebe Grüße
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Es war einmal eine kahle Wand...

Katrin: gut ist relativ. Wasserfarbe deckt halt nicht so und verläuft bei zuviel Wasser. Und wenn man dann nur einen relativ kleinen Pinsel hat, ist das eine Fuckelarbeit. ca. ne Stunde hab ich dafür gebraucht. Ich wollte nur nicht dafür etliche Wandfarben besorgen - ist ja auch ne Preisfrage. Aber dafür siehts jetzt schön ungleichmäßig aus.

Sonja: den Mut habe ich auch nicht immer - aber jetzt hatte ich die Idee und mußte sie einfach umsetzen. Im Schlafzimmer kommt auch noch ein Bild hin, ich weiß nur nicht nicht was. Wenns fertig ist, stell ich das auch mal rein :wink:

:winke:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Es war einmal eine kahle Wand...

Eine Welle für die Conny :laola: und noch eine :laola: und noch eine :laola: !

Sieht :prima: aus ! Echt klasse !

:bussi:
 
Oben