"Es tut gar nicht mehr so weh"...

Su

Das Luder
AW: "Es tut gar nicht mehr so weh"...

Leider gehe ich auch stark von einem Bruch aus, da ist einem schlecht und schwindelig.

Sofort zu einem Arzt mit Röntgengerät oder KH.

Lg
Su
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: "Es tut gar nicht mehr so weh"...

Anthea ?

Alles Ok bei euch?

*Mittagessenindierundestellundwarte*:zeitung:

Aber bitte auf gute Nachrichten!

Lasst uns mal die Daumen drücken:winke:
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: "Es tut gar nicht mehr so weh"...

:winke: Sind wieder da. Die Nacht war sehr unruhig, aber Chris wollte partout nicht ins Krankenhaus. Dafür heute morgen gleich zum HA, Überweisung zum Unfallarzt/Chirurg geholt, und: das Ellenbogengelenk ist angebrochen :umfall: :umfall: :umfall: Zum Glück aber nix verrutscht, gesplittert oder ähnliches. Nu darf er 2 Wochen zu Hause bleiben mit Gipsschale, danach wird wieder geröngt und wir sehen weiter.

Ich hab vorhin schon gewitzelt, das wir wirklich keine weiteren Kinder mehr dürfen. Erst kurz nach Jana der Fußbruch und jetzt kurz nach Lena das :ochne:

Liebe Grüße,
Karin
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: "Es tut gar nicht mehr so weh"...

Puhhh doch nicht ganz soo schlimm.
Schlimm würde es jetzt für mich werden, denn mein GG ist wehleidig:hahaha:
Ich hoffe für euch das es deiner nicht ist.
Welcher Arm isses denn?

Gute Besserung:winke:
 

Blümchen

Mama Biber
AW: "Es tut gar nicht mehr so weh"...

Oje, das braucht man ja nicht wirklich :umfall:.

Wie geht es ihm denn jetzt? Hat er Schmerzen?

Ich drück die Daumen, dass alles gut heilt- Gute Besserung :troest:!

OT: Dein Avatar... :herz:...
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: "Es tut gar nicht mehr so weh"...

Puhhh doch nicht ganz soo schlimm.
Schlimm würde es jetzt für mich werden, denn mein GG ist wehleidig:hahaha:
Ich hoffe für euch das es deiner nicht ist.
Welcher Arm isses denn?

Mein Reden :hahaha: Er ist Linkshänder und natürlich mußte es der Linke sein. Vorhin fragte er mich doch glatt, ob ich ihm seine Hände waschen könnte :piebts: Das werden lustige Wochen für mich :umfall:

@Blümchen Jo, er hat momentan noch Schmerzen, ich fahr gleich noch los zur Apotheke :(

Liebe Grüße,
Karin
 

aurea

Goldstück
AW: "Es tut gar nicht mehr so weh"...

Oje! Gute Besserung!

...und solche wehleidigen Männer hab ich hier auch (es sind schon 2 an der Zahl) :umfall:

LG und starke Nerven,

Tina
 
Oben