"Es tut gar nicht mehr so weh"...

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
... sagte Chris vor einer Stunde zu mir als ich ihm den Verband abnahm, bevor er leichenblass wurde und zum Klo stürzte :umfall:

Der Ärmste ist vorhin beim Ballspielen mit Jana auf unserem Teppich im Flur ausgerutscht und mit voller Wucht auf den Boden geknallt, Arm zuunterst :( Und der tut ihm jetzt ja überhaupt nicht mehr weh, weshalb er auch seit einer halben Stunde im Bett liegt und vorher mal eben das Abendessen noch mal begutachtet hat *seufz* ...

Ich werd mich dann mal auf einen längeren Arztaufenthalt morgen früh einstellen :ochne: und hoffe, das nix gebrochen ist oder ähnliches :umfall:

Liebe Grüße,
Karin
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: "Es tut gar nicht mehr so weh"...

Oh der ärmste hat er sich eine Wunde zugezogen oder ist ihm vor Schmerzen schlecht?

Gute Besserung:winke:
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: "Es tut gar nicht mehr so weh"...

Vor Schmerzen, aber es tut ja gaaaaaaar nicht mehr weh, nööööööö :ochne:

Männer :bruddel:

Ich hab ihm trotzdem einen Eimer neben das Bett gestellt, ich hab keine Lust heute Nacht nochmal zu wischen, falls er sich doof umdreht *seufz*
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: "Es tut gar nicht mehr so weh"...

Wow, wenn es soooo weh tut fahrt doch lieber zum Arzt oder besser einen kommen lassen:winke:
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: "Es tut gar nicht mehr so weh"...

:winke: Und, wie geht`s dem kranken Mann?!

Richte mal gute Besserung aus!!!!
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: "Es tut gar nicht mehr so weh"...

als Janine so schlecht war, war der Arm gebrochen...:ochne:

Gute Besserung für den Pechvogel!
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: "Es tut gar nicht mehr so weh"...

Hey wie geht es deinem Mann wart ihr schon beim Arzt?
Ich drück mal die Daumen das es nichts ernstes ist:winke:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: "Es tut gar nicht mehr so weh"...

Du hast ja nen Spezi von Mann - erst die Schnittwunde und nun so was :umfall:

Gute Besserung :bussi:
 
Oben