Es schneit!

S

sunflower99

AW: Es schneit!

heute nacht muß es hier auch ohne ende geschneit haben. und gerade fängt es wieder an.
wir waren auch schon fleißig <---siehe avatar :bravo:
 

Quaracasa

Gehört zum Inventar
AW: Es schneit!

Juchhu! Auch bei uns hat es über Nacht geschneit und es schneit immernoch!!!:bravo:
Wir waren ja am Sonntag im Erzgebirge und Vanessa hat sich dort tierisch über den "Winter" gefreut, und nun hier vor der Tür! Toll! (Das ich Autofahren im Schnee nicht besonders schön finde mal außer Acht gelassen:nix: ) Und auch von hier schonmal ein Beweisfoto! Mit dem Schneemann warten wir noch bis die großen Schwestern aus der Schule da sind!
attachment.php
 

Anhänge

  • tanne im schnee.jpg
    tanne im schnee.jpg
    71,8 KB · Aufrufe: 72

Glace

nächtliche Muse
AW: Es schneit!

Ennndlich hat es bei uns auch mal ge Schneematscht...
Na Flocken kamen schon richtige runter, aber da es die ganze Zeit vorher geregnet hat ist am Boden alles sofort Zermatscht :-(
Und Ausgerechnet Heute mußte Mama mit dem Auto Los...
Macht mir eigendlich nix, aber mit Sommerreifen die fast hinn sind, nich so Prickelnd... :-?
GG muß endlich mal in die Puschen kommen und Winterreifen aufziehen...


LG Katja
 
S

sheena

AW: Es schneit!

Bei uns ist der Schnee auch liegengeblieben, aber der Schneemann hat seinen Kopf verloren...

Aber wieso hat der Papa eigentlich den Schlitten nicht ausgepackt? :-?
Jetzt ist es längst wieder dunkel und am Wochenende haben wir keine Zeit!

Sheena
 
Oben