Es schneit!

Su

Das Luder
AW: Es schneit!

Baoh was für ne Neuigkeit *betontgelangweiltschau*

Bei uns liegen bestimmt 30 cm und das schon eine Woche, mir langts schon wieder:nix:


Grinsegrüße
Su
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
AW: Es schneit!

Bei uns hat es auch angefangen. Momentan aber eher noch sehr dünn und bleibt auch nur auf den Autos und so liegen. Aber mal sehen, wie es morgen so aussieht.
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Es schneit!

Ich liebe Schnee, ich bin total verwöhnt vom Schnee und wenn es nach mir ginge, dann könnte es das ganze Jahr über schneien!

Aber bitte, bitte nicht jetzt!!!!

Wenn es sich jetzt weiter einschneit, dann können mein Papa und seine Frau nicht zu uns kommen, und dann müssen wir wohl bis mind. April oder so warten, bis sie mal zu uns kommen können!

Also, wer auch immer den Schnee bestellt hat, der möge ihn doch bitte wieder abbestellen! Sonst krieg ich echt ne Mega-Monster-Kriese!

Liebe Grüße
Juli
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Es schneit!

HILFE

hier hat es über nach locker 15-20 cm geschneit. ich durfte grade erstmal schneeschippen... aber der hundi fand es heute morgen suuuuper, er liebt schnee.

die hündin nicht ;-)
 

Boogie

Geliebte(r)
AW: Es schneit!

Oh wie schön,der erste Schnee ist daaaaa:bravo:
 

Anhänge

  • bild3.jpg
    bild3.jpg
    12,7 KB · Aufrufe: 82

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Es schneit!

so, romie inder geräumten einfahrt im schnee... nach unserem einkauf grade... :nix:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben