es schneit und schneit....

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: es schneit und schneit....

Ich finde es echt mal schön, wenn mal so richtig Winter ist. ich finde, das hatten wir die letzten Jahre viel zu wenig.
Okay, die, die in den Bergen wohnen, für die ist das nix besonderes mehr.

Ich freu mich zwar nachher auch wieder, wenn Frühling ist, aber ich genieße jetzt erstmal den schönen Schnee.
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: es schneit und schneit....

Stimmt! Aber jetzt bekommen wir erst mal -10°C - lt. Wettervorhersage. :brrrr:


Ja, hier sind's die schon.

Der Wecker morgen früh wird wohl ein weniger eher klingeln müssen, es dauert ja ewig, bis man das Auto so weit hat, daß man losfahren kann. Ich will ne Gaaaaaraaaaaaage!!! *heulstampfbettel*
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: es schneit und schneit....

"Walking in a winterwonderland"
 

Anhänge

  • 2010-01-03 Winterbilder 018.jpg
    2010-01-03 Winterbilder 018.jpg
    52,6 KB · Aufrufe: 64

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: es schneit und schneit....

Ich schließe mich mal an. Hab mich heute wieder als Kind gefühlt, als ich mit meinem Sohn den riesen Rodelberg abgefahren bin. Immer und immer wieder. Das war sooo toll. Wir hatten einen riesen Spaß. Hoffentlich schneits heute Nacht noch etwas, daß es sich morgen nochmal lohnt.
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: es schneit und schneit....

und ich hoffe einfach mal das ich aufgrund des vielen Schnees hier aus meiner Auffahrt rauskomme und es das Dorf hoch schaffe :umfall:

Sandra
 
Oben