es schneit und schneit....

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: es schneit und schneit....

und es schneit immer noch. Für uns echt super, bis Mittwoch haben wir noch frei.

Und an den Winter 78/79 kann ich mich auch noch gut erinnern - gefühlt wochenlang Schulfrei, mein Vater ein Auto geschrottet, tagelang gerodelt.... als Kind konnte man das durchaus geniessen! Und den Nachbarort mussten sie tatsächlich mit Panzern freischaufeln.

LG Nele

Das waren wohl wir :cool: Bei uns kamen die Panzer und haben die Autos, die unter den Schneewehen lagen geschrottet :umfall: Mein Vater hat noch versucht mit dem Käfer zur Arbeit zu kommen :piebts: - bis das Fahrverbot ausgesprochen wurde.
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: es schneit und schneit....

Schnee haben wir hier auch aber der muß auch bis heute Nacht 3 Uhr weg sein.Mit den blöden Handkarren die wir haben ist es einfach nur Horror bei dem Wetter die Zeitungen Nachts auszutragen.
Ich liebe zwar Schnee aber für meinen Job absolut ungeeignet.

LG
 

Jaspis

Golden Girl
AW: es schneit und schneit....

Oh wie schön das ist :bravo:

Hier liegt zwar auch ein bisschen Weiss aber nur wenig. Dazu ist es knackekalt und strahlender Sonnenschein.

Ein wundebarer Wintertag :blume:

J.
 

Silvia

Showtalent
AW: es schneit und schneit....

Hier kommen so alle 2-3 Minuten 5 Flocken in 7 Reihen runter und das wars dann auch schon. :winke:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: es schneit und schneit....

Hier schneit es immer noch, tags kleine Fisselflocken und jetzt zum Abend werden sie wieder dicker.
 

Kathi

Dino
AW: es schneit und schneit....

Bei uns hat es erst mal aufgehört. Ich mag gar nicht daran denken, wenn diese Massen alle wegtauen :umfall: .
 
Oben