Es schneiheiheiiiiiiiiit....

Claudia

glücklich :-)
AW: Es schneiheiheiiiiiiiiit....

Noch Fragen? :-D

larsnilsdez17%20038.jpg


larsnilsdez17%20040.jpg
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Es schneiheiheiiiiiiiiit....

Bei uns schneit es immernoch. Seit gestern nachmittag. Alles schön dick eingedeckt.
 

nic

Dauerschnullerer
AW: Es schneiheiheiiiiiiiiit....

Bei uns hat es gestern abend auch geschneit wie verrückt.

Ich wollte eigentlich mit meiner Schwester in die Stadt fahren um Zweiohrküken anzuschauen, aber nachdem wir etwa 2 Kilometer mit 60km/h mehr geschlittert als gefahren sind (und das auf der Bundesstraße), haben wir beschlossen wieder umzudrehen.

Die Kinder sind jetzt gerade raus und probieren, ob sie mit ihrem Bob bzw. Poporutscher unsere Auffahrt runterfahren können. Heute nachmittag werfe ich mich dann auch in die Schneehose und wir gehen zum Schlittenberg :bravo:


lg,
 

Weltenkind

Tourist
AW: Es schneiheiheiiiiiiiiit....

Bei uns hat es gestern geschneit. Mal schauen ob es heute Abend noch anfängt. Hatte die Kehrtage gestern und heute. Morgen nimmer da kann es schneien
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Es schneiheiheiiiiiiiiit....

Noch Fragen? :-D

Da sieht einer sehr sehr glücklich aus! :)

Ich war heut mit Nick draussen zum Schlitten fahren; also ich wollte nach 20 Minuten wieder rein! Mir war sooo kalt! Vor der Tür angekommen wollte der Herr aber nicht vom Schlitten:umfall: Das war so süüüß,hat mit dem Kopf "nein,nein" geschüttelt. Also musste ich nochmal ran und wir haben noch ne letzte Runde gedreht:hahaha:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Es schneiheiheiiiiiiiiit....

Guten Morgen

hab ich schon mal erwähnt, dass wir soooooooo *mit den Armen zeig* viel Schnee haben hier im Wärmeloch :achwiegu: und es schneit und schneit und schneit....

:bravo:

J.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Es schneiheiheiiiiiiiiit....

Hier kommts auch gerade wieder unter!!! Soooo geil!

Und noch viiiiel geiler wenn ich nicht noch Joshs Freund der bei uns uebernachtet hat, HEUTE irgendwie nach Hause fahren muesste :???:

Und hoffentlich hoffentlich gehen die warmen temps die fuer Dienstag/Mittwoch auf wetter.com stehen an uns vorbei!!!

ICH WILL WEISSE WEIHNACHTEN!!! BITTE NUR EINEN TAG!!!!! BITTTEEEEEEEE!!! ICH WILL ICH WILL ICH WILL!!!

So wie jetzt gerade draussen soll es sein!!!
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Es schneiheiheiiiiiiiiit....

Hier kommts auch gerade wieder unter!!! Soooo geil!

Und noch viiiiel geiler wenn ich nicht noch Joshs Freund der bei uns uebernachtet hat, HEUTE irgendwie nach Hause fahren muesste :???:

Und hoffentlich hoffentlich gehen die warmen temps die fuer Dienstag/Mittwoch auf wetter.com stehen an uns vorbei!!!

ICH WILL WEISSE WEIHNACHTEN!!! BITTE NUR EINEN TAG!!!!! BITTTEEEEEEEE!!! ICH WILL ICH WILL ICH WILL!!!

So wie jetzt gerade draussen soll es sein!!!

Ui, Annette, soll ich mal etwas zurückpusten? bei uns hat es anscheinend den ganzen Tag geschneit - zumindest als ich heute Morgen aehm, Mittag :cool: aufgwacht bin und die Türe öffnete sah es so aus

Anhang anzeigen 120963

Seitdem hat es fleissig weitergeschneit und es liegen bestimmt 15 cm, wenn nicht eher mehr :bravo:

liebe Grüsse von ner glücklichen
J.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben