Es schneiheiheiiiiiiiiit....

fleur

Dauerschnullerer
AW: Es schneiheiheiiiiiiiiit....

Tja, solche Hunde soll es geben.....:)
Unsrer schaut erst einmal aus der Tür und wenn es dem Herr nicht passt, dann dreht er sich sofort wieder um.
Manchmal habe ich sogar den Eindruck er schüttelt den Kopf, frei nach dem Motto.....:piebts:
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Es schneiheiheiiiiiiiiit....

Klar schneit es hier auch.

Wie immer schneit es HIER genau dann, wenn mein
Mann beruflich unterwegs ist...Könnt ja sein, daß ER sonst Schnee schippen müßte :rolleyes:
 

Heidi

coole Mama
AW: Es schneiheiheiiiiiiiiit....

Vermelde minus 17 Grad..................

Schön, dass die Wohnung im Haus drin ist..........
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Es schneiheiheiiiiiiiiit....

Weiße Weihnachten möglicherweise!!!!! Ich werd`nicht mehr. Und ich war heute passenderweise auf dem Weihnachtsmarkt, die Händler haben alle so dermaßen gegrinst, dass war zu schön! Wahrscheinlich ging der Umsatz innerhalb von ein paar Stunden rasant bergauf, plötzlich waren alle in Weihnachtsstimmung.
Ich habe mir ohne Witz beim Tütenschleppen einen Muskelkater geholt... Bin voll dem Kaufrausch verfallen. Dafür habe ich jetzt abe auch alles beisammen. Mit einer Ausnahem, aber das ist jedes Jahr schwierig......
Schnee! Schnee! Schnee! Ich freu mich so! Morgen gehen wir rodeln!
 
Oben