Es regnet!!!

Susa

einfach nur langweilig...
Jetzt geht's loooohos! Es grummelt, dicke Tropfen fallen - schaun mer mal, was da kommt!
 

Sonne

Gehört zum Inventar
AW: Es regnet!!!

schick es bitte sofort zu mir!

Das Thermometer zeigt schlappe 35°C im Schatten, auf der aufgeheizten Terasse sind es gefühlte 45° und im Haus auch 30° :umfall:

Ich halte es im Moment nur aus, weil ich direkt vor dem (neuen) Ventilator sitze....

ICH WILL AUCH REGEN :trotz:

neidvolle Grüße, Nele
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Es regnet!!!

Ich glaub 35° hat's hier auch noch und ganz toll schwül jetzt mit der Feuchtigkeit :umfall: Scheint bisher nur was kleines Regionales zu sein...
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Es regnet!!!

Bis hierhin ist es auch nicht gekommen - zum Glück hab ich jetzt gleich Feierabend. Die Spülmaschine zu befüllen und zu leeren war heute wie Extra-Aufguss in der Sauna :umfall:

Aber für heute abend sind noch Gewitter angesagt, da bin ich gespannt...
 

ela

Süße
AW: Es regnet!!!

behalts bitte noch bei Dir für so 5-6 STunden.

Sonst werden Beamer und Leinwand nass. Um uns wäre es nicht so schade :zwinker:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Es regnet!!!

Hier isses so gut wie durch jetzt. Hat schon ganz schön geknallt teilweise....und geschüttet hat's!!!
 

Petra

desperate housewife
AW: Es regnet!!!

Und bei uns müsste es in den nächsten Minuten ankommen, Susa :winke:Mir tuts grad voll leid, weil unser Fußballverein Sportfest hat, mit riesen Public Viewing und Tanz mit offener Hose etc. Hoffentlich isses bis 16.00 Uhr durch. Vermutlich fliegt denen grad alles weg, die müssen immer alles abhängen, damit man auf der Leinwand was sieht bei Sonnenschein.Unser privates Outdoor Viewing wurde auch eben abgesagt.
 
Oben