Es regnet!!!

Petra

desperate housewife
AW: Es regnet!!!

In der Nähe von Susa :wink:Na Tanz mit offener Hose ist nur so ein Scherz-Begriff, abends halt Tanz im Zelt mit Live-Band und so :weglach:
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Es regnet!!!

Dann hoffe ich mal das es Richtung SÜDEN weitergezogen ist,
Ralf ist grad im Hof alles zum Fußball gucken aufbauen gegangen...
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Es regnet!!!

Hm Britta, laut Regenradar dürfte es in ner Stunde bei euch sein....:weghier:
 

Stina

Familienmitglied
AW: Es regnet!!!

Ich mag auch regen haben...ganz viel dollen...auf meinem Balkon sind 55 Grad, hier drin 32...die Wäsche draussen ist trocken, könnt ich also abnehmen aber da ist es viel zu warm für...wenn es also regnen würde müsst ich die schnell rein holen...und dann alle fenster aufreißen und dann gut...

Bitte das ganze noch vor 18. Uhr denn dann geht hier das Schützenfest los.
 

Minisister

Gehört zum Inventar
Oben