Es regnet und regnet und regnet und regnet...

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: Es regnet und regnet und regnet und regnet...

Na dann schick ICH mal all denen, wo wenig bis keine Sonne ist, ne GANZE PORTION Sonne zu!!!!!!!! :cool:

Wir haben davon seid letzter Woche Dienstag reichlich und kann gerne was abgeben. Denn so 33°C im Schatten ist mehr als nur schwitzen :petra: Da wird man ja ganz kirre und am besten hält man es im Haus auf und aus.....

Zum Thema Ferien: oh die haben wir noch ganze 3 Wochen -puuuuhhhh und meine beiden Streithähne tragen nicht grad zur Erholung bei :achtung: :(

:winke: Sandra, aus dem sonnigen Süden
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Es regnet und regnet und regnet und regnet...

Oh, entschuldige Sandra, ich bezog mich auf den Beitrag von Nemo. Ich sollte mich besser an die Nicks halten - ist weniger verwirrend :zwinker:

:winke: J.
 

Nemo

nah am See
AW: Es regnet und regnet und regnet und regnet...

Liebe J.,

das holen wir nach, ich bin ja regelmäßig in der Nähe und ab Herbst wegen zusätzlicher Aufgaben noch ein bißchen öfter...bei Kaffee und Tee kann ich doch nicht nein sagen ;)

Liebe Grüße
Sandra
 

Su

Das Luder
AW: Es regnet und regnet und regnet und regnet...

Tja,

wir haben hier das Gegenteil, wie meinte Markus gestern so schön, er wäre nachts aufgewacht und dachte es tropft aus der Decke weil seine Stirn so nass war, es war aber sein eigener Schweiß :hahaha: bei uns wird es jeden Tag trotz geschlossener Jalousien im Schlafzimmer ein Grad mehr.

Schick doch mal kurz abkühlung und ich schick die Sonne.

Bei uns bleibt es mind. bis zum WE wohl heiß, dann gibt es einen Temperatursturz auf 20 Grad:hahaha::piebts:



LG
Su
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Es regnet und regnet und regnet und regnet...

Bei uns bleibt es mind. bis zum WE wohl heiß, dann gibt es einen Temperatursturz auf 20 Grad:hahaha::piebts:

bei uns auch und was danach passiert, tja lassen wir uns überraschen. Ist nur schade, dass es jetzt Sommer wird, wenn die Kids wieder in die Schule gehen (hier) :winke:
 

Su

Das Luder
AW: Es regnet und regnet und regnet und regnet...

Unsere haben noch Ferien bis Mitte September, somit passt das bei uns ganz gut und ich bin ganz froh, das endlich mal die ärmellosen Sachen getragen werden.
Für die Wäsche ist es ganz gut, Felix läuft tag und nachts nur im Body rum und die großen in Badehosen:hahaha: So soll ja eigentlich der Sommer sein.

Lg
Su
 
Oben