Es regnet und regnet und regnet und regnet...

Jaspis

Golden Girl
... und ich bin dermassen genervt, das kann ich euch gar nicht sagen.

Kanns nicht wenigstens mal EIN Tag in diesem elenden Nicht-Sommer regenfrei sein? Nein, scheinbar nicht. Mindestens einmal am Tag, meist öfters kommt das liebe Nass runter. Und heute regnets seit Stunden.

Und ja, ich weiss dass sonst (fast) überall Sommerwetter ist. Das machts nicht besser :bruddel:

Massivst regengenervt
J.
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Es regnet und regnet und regnet und regnet...

Wir hatten das Regenwetter gestern. Dann ist die Sonne folgerichtig morgen bei euch. :)
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Es regnet und regnet und regnet und regnet...

Hier ist super schönes Wetter, aber das hilft dir nicht, hm?

Kannst gern zu uns kommen :winke:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Es regnet und regnet und regnet und regnet...

Bei uns scheint zwar die Sonne - aber es ist dermaßen schwül :umfall: - bei uns hats nämlich gestern geschüttet.

Dieses Auf und Ab in diesem Sommer macht mich echt fertig. :ochne:
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Es regnet und regnet und regnet und regnet...

:winke:

Och, Mensch, ich versteht dich so gut :troest:

Es sind noch 2,5 Wochen Ferien, die Kinder sind tooootal unausgelastet,
wir haben schon die ganze letzte Woche Programm mit ihnen gemacht,
trotzdem nur Gezanke und Genörgel :bruddel:

Heute ist es den ganzen Tag schon bedeckt und ab und zu regnet es -
natürlich.

Mein Mann ist jetzt mit ihnen zum Legoland Discovery-Centre, da
wollten mir "mal hin, wenn schlechtes Wetter ist" HA HA!

Ich will auch in die Sonne *heul*

Mitfühlend

Heike
 

Lavendula

Familienmitglied
AW: Es regnet und regnet und regnet und regnet...

... und die Erde wird nass :bruddel:

Ich ertrag das Wetter auch nur noch schlecht, ich hätte so gern Sonne, Licht, Leichtigkeit...

:winke:
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Es regnet und regnet und regnet und regnet...

Kannst 10 Grad von uns abhaben, ich nehm auch den Regen. Bei 34 Grad und schwül in einem heissen Büro vor sich hinschwitzend, nicht mein Wetter ... Britta
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Es regnet und regnet und regnet und regnet...

Ja, Britta, ich habs in der Vorhersage gesehen 34 - 38 Grad :umfall:

Das ist auch nicht angenehm, wirklich nicht..

Mir würden die Temperaturen ja hier völlig reichen, wenn es nur nicht
andauernd regnen würde.

LG
Heike
 
Oben